Donnerstag 19.11.2009

Donnerstag 19.11.2009

• Legitim ... hätte jeder versucht

Stimmen: 11 11.8%
  • Die einzige Schuld trifft das Schiedsrichtergespann!

• Solche Dinge gehören halt mit zum Sport ... nur schade, dass ein Playoff-Spiel SO entschieden wird

Stimmen: 18 19.4%
  • Wo waren eigentlich die Torrichter wenn man sie mal braucht?

• Inakzeptabel ... schade dass sowas nicht nachträglich bestraft werden kann!

Stimmen: 42 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer liebt, der schiebt. Ne mal ehrlich, ich weiss dass der Türkische Sport nicht zu den saubersten gehört.

Siehe Ankaragücü und Ankaraspor.
Siehe Sürreyha Ayhan.
Siehe Regierung.:mrgreen:

Was auffällig ist, gegen Ende der Saison...gewinnen die Teams unten die im Kampf stecken plötzlich.

Mal was anderes:

Was hält ihr von der MB-MasterCard?

GEBÜHREN
<table id="dc_fees_table" class="dcFeesTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Zusatzgebühr für Banküberweisung</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bargeld erhalten</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Guthabenabfrage</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Online-Kontoauszug</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Erneute Ausgabe einer PIN</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Fremdwährung</td> <td class="dcFeeValue">1.99% </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Barabhebung</td> <td class="dcFeeValue">1.80 EUR </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Jährliche Kartenmitgliedschaft</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Ersatzkarte</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td></tr></tbody></table>

Solltest du bei bet365 wetten gibts Stress, da dieser Anbieter bei Mastercard Überweisungsgebühren, bei Auszahlungen :mrgreen: nimmt, solltest du innerhalb von 28 Tagen 2x auszahlen lassen.

Ich hab wieder ne Visa und alles ist unproblematisch und schnell..[[yo]]

lol du hast kein plan aber spielst die wette weil die quoten seit heute um ca 0,2 runter gehen ? [[stupid]][[rofl]]

Du kleiner Dummvogel, meinst du ich spiel eine Wette nur weil die Quoten runtergehen [[stupid]] Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung... Wegen Leuten wie dir vergeht mir echt der Spass hier was zu posten[[kotz]]

Du kleiner Dummvogel, meinst du ich spiel eine Wette nur weil die Quoten runtergehen [[stupid]] Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung... Wegen Leuten wie dir vergeht mir echt der Spass hier was zu posten[[kotz]]

bitte ignorieren und weiter posten...
bin mir mit dem Handballspiel noch nicht schlüssig...
Frustwette auf Auswärtsmannschaft?

Ich möchte nochmals kurz den gestrigen Clash Frankreich - Irland ansprechen!

Wie hoch ist die Wahrscheinlich eines Wiederholungsspiels? Was meint ihr? 10%? Mehr? Weniger?

weniger [[cheers]]
Wo kämen wir hin, wenn wir wegen jeder fuzzeligen Fehlentscheidung ein Spiel wiederholen lassen würden [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
weniger [[cheers]]
Wo kämen wir hin, wenn wir wegen jeder fuzzeligen Fehlentscheidung ein Spiel wiederholen lassen würden [[yo]]

Selten habe ich eine Fehlentscheidung mit weitreichenderen Konsequenzen gesehen.

Wenn das "fuzzelig" sein soll, was wären dann "ernste" Fehlentscheidungen?

Deiner Aussage kann ich hinten und vorne nicht zustimmen.

Die Ermittler haben aber den Verdacht, dass auch eine Partie in Deutschland manipuliert worden sein könnte. Dabei soll es sich um das Freundschaftsspiel SSV Ulm gegen Fenerbahce Istanbul am 14. Juli 2009 handeln. Der türkische Erstligist, der von Christoph Daum trainiert wird, hatte das Spiel 5:0 (1:0) gewonnen. Aus den Unterlagen der Ermittler ergibt sich der Verdacht, "bislang unbekannte Spieler des SSV Ulm sollen für ihre Bereitschaft zu verlieren" einen niedrigen fünfstelligen Betrag insgesamt erhalten haben. Es handelt sich dabei nur um einen Anfangsverdacht.
Der SSV Ulm, Tabellenneunter in der Regionalliga Süd, hatte im Juli ein rauschendes Fußballfest vor 10.000 Besuchern gefeiert. Bilder des Regionalfernsehens zeigen, wie Roberto Carlos und Kollegen vor den begeisterten Fans in die Kabine fliehen mussten. Im Donau-Stadion vergaben die Ulmer in der Anfangsphase zwei große Chancen. Fenerbahce traf einmal vor der Pause, dann lief es besser: Gleich dreimal überwanden die Türken den Torwart mit Lüpfern aus der Distanz, beim fünften Tor nutzten sie einen Abpraller nach einem Freistoß.

YouTube - Fenerbahce 5-0 SSV ulm 1846 tum goller

Was für Arrogance:

2.Tor, Torwart reagiert nicht
3.Tor, unnötiger Abpraller
4.Tor, was macht der Torhüter
5.Tor, der Torhüter zum Dritten mal sehr weit draussen

Die Ermittler haben aber den Verdacht, dass auch eine Partie in Deutschland manipuliert worden sein könnte. Dabei soll es sich um das Freundschaftsspiel SSV Ulm gegen Fenerbahce Istanbul am 14. Juli 2009 handeln. Der türkische Erstligist, der von Christoph Daum trainiert wird, hatte das Spiel 5:0 (1:0) gewonnen. Aus den Unterlagen der Ermittler ergibt sich der Verdacht, "bislang unbekannte Spieler des SSV Ulm sollen für ihre Bereitschaft zu verlieren" einen niedrigen fünfstelligen Betrag insgesamt erhalten haben. Es handelt sich dabei nur um einen Anfangsverdacht.
Der SSV Ulm, Tabellenneunter in der Regionalliga Süd, hatte im Juli ein rauschendes Fußballfest vor 10.000 Besuchern gefeiert. Bilder des Regionalfernsehens zeigen, wie Roberto Carlos und Kollegen vor den begeisterten Fans in die Kabine fliehen mussten. Im Donau-Stadion vergaben die Ulmer in der Anfangsphase zwei große Chancen. Fenerbahce traf einmal vor der Pause, dann lief es besser: Gleich dreimal überwanden die Türken den Torwart mit Lüpfern aus der Distanz, beim fünften Tor nutzten sie einen Abpraller nach einem Freistoß.

YouTube - Fenerbahce 5-0 SSV ulm 1846 tum goller

Aber hätte hier Fener nicht auch 100% gewonnen ohne Geld zu zahlen??

Selten habe ich eine Fehlentscheidung mit weitreichenderen Konsequenzen gesehen.

Wenn das "fuzzelig" sein soll, was wären dann "ernste" Fehlentscheidungen?

Deiner Aussage kann ich hinten und vorne nicht zustimmen.
image.php

Heute leider nicht viel los...Hab gerade email bekommen

Handball Champions League
Chambery Savoie - Vive Kielce 2
quote 2.6 admiralbet 6/10

Leider kenn ich mich im Handball zu wenig aus, hab den Pick aber blind nachgespielt, da er von einem mir bekannten und guten polnischen Tippster stammt [[schwitz]][[sabber]]

Allerdings ohne Gewähr, wer Pick nachspielt muss auch damit rechnen dass er verloren geht [[grin]]

24:31 ft [[winkewinke]][[cheers]][[sabber]][[yo]]

Glückwunsch an alle die sich getraut haben [[yo]]

was kann der Platini dafür?? [[nixweiss]]

Der Platini kann vieles dafür, frag mal den Seppel...warum der Schiedsrichter(WM-Quali 06 CH-TR) damals 48h vor dem Spiel ausgetauscht wurde und warum er sich nach dem Treffer von Lahm gg die Türkei freut?

Warum ein Kroatischer(Rossetti Halbkroate:mrgreen:) Schiedsrichter das Spiel Kroatien gg die Türkei pfeift?
Die Spieler der Kroatischen Mannschaft nach der Niederlage tröstet!!! Aber trotzdem Finale pfeift[[stupid]]

Wenn ich ein Schiedsrichter bei der DFB wäre, würde ich doch auch nicht Türkei gg Kroatien pfeifen dürfen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.