Donnerstag 19.11.2009

Donnerstag 19.11.2009

• Legitim ... hätte jeder versucht

Stimmen: 11 11.8%
  • Die einzige Schuld trifft das Schiedsrichtergespann!

• Solche Dinge gehören halt mit zum Sport ... nur schade, dass ein Playoff-Spiel SO entschieden wird

Stimmen: 18 19.4%
  • Wo waren eigentlich die Torrichter wenn man sie mal braucht?

• Inakzeptabel ... schade dass sowas nicht nachträglich bestraft werden kann!

Stimmen: 42 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand wieviel Frames bei so einer Snookerpartie gespielt werden?

Best of x? [[help]]
unterschiedlich...
falls du ein livebild hast, schau mal in der Mitte beim "punktestand" da müsste eine Zahl in Klammern stehen, das ist die max. Anzahl an Frames, also wenn da (9) steht wäre es best of five (weil 5+4=9)

oddsoddsodds.com hat seit ein paar Wochen auch die Challengerturniere im Programm, Unibet mit 2,04 auf Sweeting [[yo]]

Habe ich heute morgen mit genommen. Ich meinte auch das...weil unibet eine 2.04 raushaut.[[yo]]

Wie gestern die Quoten auf Bogdanovic und Janowicz. Und heute noch gerade die 3.05 von Poch-Gradin erwischt.

Oddsportal hat alle Challenger drinne[[yo]]

unterschiedlich...
falls du ein livebild hast, schau mal in der Mitte beim "punktestand" da müsste eine Zahl in Klammern stehen, das ist die max. Anzahl an Frames, also wenn da (9) steht wäre es best of five (weil 5+4=9)

da steht (6) 2 Frames sind bereits gespielt ... also ist hier auch untentschieden möglich, nehm ich an [[nixweiss]]

Also der gewinner sollte 4 Frames machen?

live bei bet365
basketball
Fener hat -9 oder so im Beginn als HC.
liegen zur HZ mit 21 zurück und kommen jetzt ...
..nur noch 11 hinten im 3 Viertel.

Bin bei HZ drauf... vielleicht lohnt sich noch die eine oder andere Wette...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

beim letzten Spiel im Mai 09 siegte Fener mit 30 Punkten Vorsprung..

live bei bet365
basketball
Fener hat -9 oder so im Beginn als HC.
liegen zur HZ mit 21 zurück und kommen jetzt ...
..nur noch 11 hinten im 3 Viertel.

Bin bei HZ drauf... vielleicht lohnt sich noch die eine oder andere Wette...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

beim letzten Spiel im Mai 09 siegte Fener mit 30 Punkten Vorsprung..

[[cheers]]

64:76 (5:16 im 4.Viertel)

Die in Istanbul wissen auch,
das bet365 LIVE drauf ist ! [[hammer]]

26:6...5:16 [[uzi]]
Nur für Mr. Arrogance
8529729ff0920ab6f6645bce1ffe8aa7.gif

oder
108e1b2e98f66e71c55b613c0452fffc.gif

ich bin geschockt[[help]][[help]]

Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" wurden unter anderem Fußballspiele in der ersten Liga der Türkei manipuliert. Gewettet wurde den Vorwürfen der Ermittler zufolge auf Spiele der SüperLig von Deutschland aus - mit zum Teil sehr hohen Beträgen - bei Wettanbietern in Asien Auch namhafte türkische Nationalspieler sollen involviert sein.
Staatsanwaltschaft ermittelt: Neuer Wettskandal erschüttert den Fußball - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Treffer...Schiff versenkt[[wc]]

Normal ist das nicht, was Fener da abliefert. Ey Polizei in Bochum, nicht nur türkische Fussballspiele sind geschoben!!!

Es ist doch nun wirklich keine Sensation das in der Türkei und den Ostblockländer schön gemauschelt wird ums mal vorsichtig auszudrücken. Bin mal gespannt was von Deutschland kommen sollte, denke das es irgendwas in den unteren Ligen sein wird.

Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" wurden unter anderem Fußballspiele in der ersten Liga der Türkei manipuliert. Gewettet wurde den Vorwürfen der Ermittler zufolge auf Spiele der SüperLig von Deutschland aus - mit zum Teil sehr hohen Beträgen - bei Wettanbietern in Asien Auch namhafte türkische Nationalspieler sollen involviert sein.
Staatsanwaltschaft ermittelt: Neuer Wettskandal erschüttert den Fußball - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Treffer...Schiff versenkt[[wc]]

Deswegen kennen sich unsere türkischen Mitbürger immer so gut in Sachen Sport(wetten) aus. Ich dachte schon, das wäre, weil sie den ganzen Tag Zeit haben :mrgreen:

Wer liebt, der schiebt. Ne mal ehrlich, ich weiss dass der Türkische Sport nicht zu den saubersten gehört.

Siehe Ankaragücü und Ankaraspor.
Siehe Sürreyha Ayhan.
Siehe Regierung.:mrgreen:

Was auffällig ist, gegen Ende der Saison...gewinnen die Teams unten die im Kampf stecken plötzlich.

Mal was anderes:

Was hält ihr von der MB-MasterCard?

GEBÜHREN
<table id="dc_fees_table" class="dcFeesTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Zusatzgebühr für Banküberweisung</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bargeld erhalten</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Guthabenabfrage</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Online-Kontoauszug</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Erneute Ausgabe einer PIN</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Fremdwährung</td> <td class="dcFeeValue">1.99% </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Barabhebung</td> <td class="dcFeeValue">1.80 EUR </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Jährliche Kartenmitgliedschaft</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Ersatzkarte</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td></tr></tbody></table>

@SCF

Die Qoute von Dabul steigt, die Quote wird langsam lecker...was denkst du von diesem Spiel?

1.65 bei 5Dimes find ich gut, für Miranda spricht eigentlich nur der Heimvorteil, bei den 5 Future-Turniere die er gespielt hat, sehen die Ergebnisse auch nicht überzeugend aus!

Nordicbet mit 1,57 2-Weg und q1.85 für HC -2,5 games

Zuletzt bearbeitet:
1.65 bei 5Dimes find ich gut, für Miranda spricht eigentlich nur der Heimvorteil, bei den 5 Future-Turniere die er gespielt hat, sehen die Ergebnisse auch nicht überzeugend aus!

Nordicbet mit 1,57 2-Weg und q1.85 für HC -2,5 games

Naja, nachdem Alund es auch versaut hat.[[stupid]] Lass ich heute die Finger weg...

Wenn das Spiel über 3-Sätze geht, gewinne ich vielleicht 10% der Spiele...:mrgreen:

Bin lernen.

Hoffe auf Poch-Gradin & Sweeting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.