Sweeting, weil die Quote Value ist. Wenn 5Dimes eine 1.83 raushaut...[[yo]]
unterschiedlich...Weiss jemand wieviel Frames bei so einer Snookerpartie gespielt werden?
Best of x? [[help]]
oddsoddsodds.com hat seit ein paar Wochen auch die Challengerturniere im Programm, Unibet mit 2,04 auf Sweeting [[yo]]
Weiss jemand wieviel Frames bei so einer Snookerpartie gespielt werden?
Best of x? [[help]]
unterschiedlich...
falls du ein livebild hast, schau mal in der Mitte beim "punktestand" da müsste eine Zahl in Klammern stehen, das ist die max. Anzahl an Frames, also wenn da (9) steht wäre es best of five (weil 5+4=9)
so siehts aus!da steht (6) 2 Frames sind bereits gespielt ... also ist hier auch untentschieden möglich, nehm ich an [[nixweiss]]
Also der gewinner sollte 4 Frames machen?
da steht (6) 2 Frames sind bereits gespielt ... also ist hier auch untentschieden möglich, nehm ich an [[nixweiss]]
Also der gewinner sollte 4 Frames machen?
schon lustig wie sie nen Fight in der NHL hochsterilisieren auf dem deutschen Sportfernesehen [[rofl]]
Basketball LIVE
FENERBAHCE + 8,5 (bet365)
@1,9
[[schwitz]]
live bei bet365
basketball
Fener hat -9 oder so im Beginn als HC.
liegen zur HZ mit 21 zurück und kommen jetzt ...
..nur noch 11 hinten im 3 Viertel.
Bin bei HZ drauf... vielleicht lohnt sich noch die eine oder andere Wette...[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
beim letzten Spiel im Mai 09 siegte Fener mit 30 Punkten Vorsprung..
schon lustig wie sie nen Fight in der NHL hochsterilisieren auf dem deutschen Sportfernesehen [[rofl]]
Hättens mal Ottawa-Toronto gezeigt, da gabs mehr Fights als Tore [[winkewinke]][[winkewinke]]
Basketball LIVE
FENERBAHCE + 8,5 (bet365)
@1,9
[[schwitz]]
Sehr interressant! [[yo]]
YouTube - Possibly the best Ice Hockey fight Ever!
ich kenne mich nicht aus, aber warum gehen die nicht dazwischen oder so?
59:60
(26:6 im 3.Drittel) lol
64:76 (5:16 im 4.Viertel)
Die in Istanbul wissen auch,
das bet365 LIVE drauf ist ! [[hammer]]
26:6...5:16 [[uzi]]
Aktuelle Frames...[[yo]]Marco Fuuuuuuuuuuuuuuuuu [[winkewinke]][[rofl]]
Snooker hat auch irgendwie was [[yo]][[cheers]]
Nur für Mr. Arrogance64:76 (5:16 im 4.Viertel)
Die in Istanbul wissen auch,
das bet365 LIVE drauf ist ! [[hammer]]
26:6...5:16 [[uzi]]
ich bin geschockt[[help]][[help]]
interessant das es nur einer bemerkt hat den kleinen Fussball Insider [[yo]]
Normal ist das nicht, was Fener da abliefert. Ey Polizei in Bochum, nicht nur türkische Fussballspiele sind geschoben!!!
Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" wurden unter anderem Fußballspiele in der ersten Liga der Türkei manipuliert. Gewettet wurde den Vorwürfen der Ermittler zufolge auf Spiele der SüperLig von Deutschland aus - mit zum Teil sehr hohen Beträgen - bei Wettanbietern in Asien Auch namhafte türkische Nationalspieler sollen involviert sein.
Staatsanwaltschaft ermittelt: Neuer Wettskandal erschüttert den Fußball - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Treffer...Schiff versenkt[[wc]]
Nur für Mr. Arrogance
![]()
oder
![]()
@SCF
Die Qoute von Dabul steigt, die Quote wird langsam lecker...was denkst du von diesem Spiel?
1.65 bei 5Dimes find ich gut, für Miranda spricht eigentlich nur der Heimvorteil, bei den 5 Future-Turniere die er gespielt hat, sehen die Ergebnisse auch nicht überzeugend aus!
Nordicbet mit 1,57 2-Weg und q1.85 für HC -2,5 games