Donnerstag 19.11.2009

Donnerstag 19.11.2009

• Legitim ... hätte jeder versucht

Stimmen: 11 11.8%
  • Die einzige Schuld trifft das Schiedsrichtergespann!

• Solche Dinge gehören halt mit zum Sport ... nur schade, dass ein Playoff-Spiel SO entschieden wird

Stimmen: 18 19.4%
  • Wo waren eigentlich die Torrichter wenn man sie mal braucht?

• Inakzeptabel ... schade dass sowas nicht nachträglich bestraft werden kann!

Stimmen: 42 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen

Also möchtest du dir die besten Analytiker hier im Forum vor den Wagen spannen, damit sie für dich Geld verdienen?

Achja, unverschämt ist eher deine Forderung an andere, warum sie nicht alles stehen und liegen lassen, um DIR ein paar Tipps zu geben...

Ich gönn DIR keinen Cent, den du durch das nachspielen anderer Picks gewinnst, hoffentlich geht dir bald dein Taschengeld aus [[grin]]

Du bist sowas von undankbar [[yo]]

ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen

An welcher Wettbörse darf man sich eigentlich schon mit 10 Jahren anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,

wollte heute
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 2 @ 1,95
Lillehammer - Lörenskog IK 1 @ 2,00
Frölunda - Byrnäs 1 @ 1,55

mitnehmen. Ich muss gleich vorweg sagen das ich nur die deutsche Eishockeyliga verfolge. Die anderen Tipps beruhen auf Statistik und Formtabelle. Wenn jemand mich warnen will oder bestärken dann los :mrgreen:

Heute,

Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting[[stupid]],wo andere 1,80-1,90 geben.

Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.[[yo]]

Sweeting würde ich nicht nehmen liegt aber an kim

der manchmal will und manchmal nicht und we´nn er will sehe ich kim hier vorne aber da es Kim ist würde ich mich da raushalten !!!!!!

Oo pferderennen sind sowas von fürn arsch...

bin zwar nicht mr arrogance aber das leader pferd stürzt 2 meter neben einem betfair plakat bzw der jockey das pferd ist weitergelaufen :D da wird man schon skeptisch

haha der ist nicht schelcht .....

Lösch aber lieber den beitrag sons Gibt Mr A noch seine meinung dazu ab [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[stupid]][[rofl]][[rofl]]

Jaja ... hast Spurs gespielt und nu heißts zittern [[grin]][[sabber]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>New Orleans - Phoenix</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 02:05
US Sports - <small>NBA</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Phoenix (-6) Result: Pending
Stake: 4/10 Odds: 1.93
Bookmaker: Pinnacle vCash: No
Posted: Today, 08:36

</td></tr></tbody></table>
eindeutig die Suns [[rofl]]:mrgreen:[[yo]]

*edit: spurs warn heute morgen noch gar nicht drin, von daher kann ich die gar nich gespielt ham

Weiss jemand das Ergebnis des "Uralotschka-NTMK Swerdlowsk - Samorodok Khabarovsk" Volleyball Spiels aus der russischen Frauen Volleyballliga? Findet leider nirgends Informationen :/ Bwin hat leider auch noch nichts dazu gesagt obwohl das Spiel um 12 uhr angesetzt war, vielleicht verschoben? Danke

....
hat sich erledigt, wurde eben aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
@ Powerslave

2-Weg bei bet365 nicht incl. OT und Penalties, sondern nur cashback bei X, also wie DNB beim Fußball...mit Mannheim wäre ich heute auch vorsichtig, sicher das bessere Team, aber Hamburg mit einer unglaublichen Abhängigkeit von Alex Barta, seit er wieder mitspielt alles gewonnen, letztes Jahr schon mit ihm eine 9 Spiele andauernde Siegesserie gestartet...außerdem abgesehen vom 6:0 dieses Jahr desaströse Bilanz in Hamburg...die 1,9 grenzwertig!

Weil es sich hier um eines der wichtigsten Spiele im Weltfußball handelt. Eine ganze Nation fühlt sich ungerecht behandelt. Und das zurecht!

Verglichen mit einem 08/15-Ligaspiel ist das hier ein Skandal mit folgenschwerer Tragweite.

das wäre so, als würde jemand der den us präsidenten ermordet, schwerer verurteilt werden, als jemand der einen "08/15" bürger tötet, trotz eines gleichen tathergangs.

das tor wurde gegeben und so traurig das auch ist, frankreich fährt deswegen zur WM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.