ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen
ich will was tippen und tu nicht immer auf den ganz harten..weil ich finds echt unverschämt ich will halt nur paar tipps haben und eure meinungen zu spielen da kann man sich doch 1minute zeitnehmen
Sollte das hier nicht den Gepflogenheiten entsprechen werd ich nicht mehr fragen, dachte nur der LiveisLive-Thread wäre für solche laschen Austausch gedacht. [[nixweiss]]
Geil, wie die Verblödung immer mehr Anhänger findet.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Heute,
Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting[[stupid]],wo andere 1,80-1,90 geben.
Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.[[yo]]
@ joshi: danke für die Infos, hätte es glatt übersehen, dass Gasol vermutlich wiederkommt... heute eigentlich nur Suns -8 für mich... vllt. noch ne spasskombi!
verschaut oder verschrieben... meinte -6 :mrgreen:[[yo]]Ist das ein Teaser? Gibt doch bessere Lines am Markt [[nixweiss]] [[cheers]]
Oo pferderennen sind sowas von fürn arsch...
bin zwar nicht mr arrogance aber das leader pferd stürzt 2 meter neben einem betfair plakat bzw der jockey das pferd ist weitergelaufenda wird man schon skeptisch
verschaut oder verschrieben... meinte -6 :mrgreen:[[yo]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>New Orleans - Phoenix</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 02:05Jaja ... hast Spurs gespielt und nu heißts zittern [[grin]][[sabber]]
<small>NBA</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Phoenix (-6) Result: Pending
verschaut oder verschrieben... meinte -6 :mrgreen:[[yo]]
Was gehtn mit IFK Helsinki [[stupid]]
Warum sollte man das Spiel denn wiederholen?
Weil es sich hier um eines der wichtigsten Spiele im Weltfußball handelt. Eine ganze Nation fühlt sich ungerecht behandelt. Und das zurecht!
Verglichen mit einem 08/15-Ligaspiel ist das hier ein Skandal mit folgenschwerer Tragweite.