Atlético auch 1:1 , kommt da noch was? Oder auch fix![]()
der buchmacher hat sich bestimmt gefreut, als basel gegen liverpool gewonnen hat^^^dann hätte man zwar 100k an den user zahlen müssen, aber man macht es einfach nicht
Buchmacher= WINWIN^^ allein das Gerüst der Holding is zu geil um wahr zu sein, wie krass die weltweit verstrickt sind: briefkasten curacao- operieren aus bulgarien, lizenz aus ..., da hat man sich was überlegt. wahrscheinlich ein sicker geldwäscheladen.
mafiosis freuen sich, wenn sie ihr geld zu 45-48% reinwaschen können, weiß der geier was: wer hat anstoß etc^^
Eiermeine güte, 27000€ auf sieg basel, was hat der für einsätze[[help]]
meine güte, 27000€ auf sieg basel, was hat der für einsätze[[help]]
Ahjo, Napoli mit Mittelmäßiger 11, Hamsik mal wieder Stamm heute, Benitez ja angeblich nicht mehr sein größter Fan..
Zapata vorne auch nicht mein Style. Auch Inler und Koulibaly draußen
Napoli Heim gegen Empoli und Cagliari schon nix geholt, Palermo auch nicht alles eig wichtige Heimsiege.
Parma natürlich normal gar nix Wert.
Cassano heute mal einen abfeuern [[schwitz]]
x2 @ 3.75 1/10
BTS nehme ich ab @2 gleich
ich glaub nicht dass das bei so hohen einsätzen so sinnvoll ist. da sollte man schon genau abwägen. bei ihm ist es halt gut gegangen und sein geld bekommt er hoffentlich auch, aber kannst doch nicht 30k auf ein spiel setzten... Also vorrausgesetzt natürlich, man hat nicht noch mehrere millionen aufm konto, aber das düften wohl die wenigsten haben.
Sochaux liegt auch zurück...läuft bei mir
:mrgreen:
bin grad unterwegs,
bogut out heute nacht?
Wurde das Spiel Usa gegen Argentinien schon wieder verlegt ?
Sollte doch 21:50 starten
Wer weiß welche Hintergründe diese Einzahlungen/Einsätze haben. Ich denke das Thema Steuerfreiheit steht hier im Vordergrund, aber das Thema sollte hier denke nicht weiter vertieft werden. :mrgreen:
bin grad unterwegs,
bogut out heute nacht?