Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
der buchmacher hat sich bestimmt gefreut, als basel gegen liverpool gewonnen hat^^^dann hätte man zwar 100k an den user zahlen müssen, aber man macht es einfach nicht:D
Buchmacher= WINWIN^^ allein das Gerüst der Holding is zu geil um wahr zu sein, wie krass die weltweit verstrickt sind: briefkasten curacao- operieren aus bulgarien, lizenz aus ..., da hat man sich was überlegt. wahrscheinlich ein sicker geldwäscheladen.
mafiosis freuen sich, wenn sie ihr geld zu 45-48% reinwaschen können, weiß der geier was: wer hat anstoß etc^^

der buchmacher hat sich bestimmt gefreut, als basel gegen liverpool gewonnen hat^^^dann hätte man zwar 100k an den user zahlen müssen, aber man macht es einfach nicht:D
Buchmacher= WINWIN^^ allein das Gerüst der Holding is zu geil um wahr zu sein, wie krass die weltweit verstrickt sind: briefkasten curacao- operieren aus bulgarien, lizenz aus ..., da hat man sich was überlegt. wahrscheinlich ein sicker geldwäscheladen.
mafiosis freuen sich, wenn sie ihr geld zu 45-48% reinwaschen können, weiß der geier was: wer hat anstoß etc^^

meine güte, 27000€ auf sieg basel, was hat der für einsätze[[help]]

Ahjo, Napoli mit Mittelmäßiger 11, Hamsik mal wieder Stamm heute, Benitez ja angeblich nicht mehr sein größter Fan..
Zapata vorne auch nicht mein Style. Auch Inler und Koulibaly draußen

Napoli Heim gegen Empoli und Cagliari schon nix geholt, Palermo auch nicht alles eig wichtige Heimsiege.
Parma natürlich normal gar nix Wert.

Cassano heute mal einen abfeuern [[schwitz]]

x2 @ 3.75 1/10

BTS nehme ich ab @2 gleich

:mrgreen:

ich glaub nicht dass das bei so hohen einsätzen so sinnvoll ist. da sollte man schon genau abwägen. bei ihm ist es halt gut gegangen und sein geld bekommt er hoffentlich auch, aber kannst doch nicht 30k auf ein spiel setzten... Also vorrausgesetzt natürlich, man hat nicht noch mehrere millionen aufm konto, aber das düften wohl die wenigsten haben.

ich glaub nicht dass das bei so hohen einsätzen so sinnvoll ist. da sollte man schon genau abwägen. bei ihm ist es halt gut gegangen und sein geld bekommt er hoffentlich auch, aber kannst doch nicht 30k auf ein spiel setzten... Also vorrausgesetzt natürlich, man hat nicht noch mehrere millionen aufm konto, aber das düften wohl die wenigsten haben.

Wer weiß welche Hintergründe diese Einzahlungen/Einsätze haben. Ich denke das Thema Steuerfreiheit steht hier im Vordergrund, aber das Thema sollte hier denke nicht weiter vertieft werden. :mrgreen:

Noch ein NHL-Tipp für heute Nacht: Montreal Canadiens ML (@1,83 Bet365)

Gipfeltreffen in der NHL! Die aktuell beste Mannschaft der Liga, die Anaheim Ducks gastieren im Bell-Center von Montreal, jenem Stadion , das seit Jahren schon zu jenen mit der meisten Stimmung zählt.

Die Gastgeber haben einen 5 Spiele Heimserie und bisher gewannen sie alle 3 bisherigen Games. Die Tordifferenz in diesen 3 Spielen beträgt 14:3 und Spieler wie Galchenyuk und Pacioretti sind richtig gut in Form.

Die Gäste haben nach 7 Erfolgen in Serie gegen die Toronto Maple Leafs am Dienstag verloren. Corey Perry mit 14 Toren Top-Scorer der Ducks fällt verletzungsbedingt aus. Die Ducks sind zwar punktemäßig die Nr 1 der Liga, jedoch in den anderen Statistiken wie Powerplay, Penaltykilling, geschossene/kassierte Tore liegt man im Mittelfeld bzw oberem Drittel.

Es wird auf jeden Fall eine enge Angelegenheit, die vielleicht sogar in der Overtime oder im Shoot-out entschieden werden könnte und ein fast einwöchiger Road-Trip durchs bitterkalte Kanada hinterlässt sicher auch Spuren der Reisestrapazen.