Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Trival Valderas - Mostoles
TT away O1.5 @ 2.85 sportingbet 3/10
HC -1 @ 10 1/10

Trival mega offensives Team, Hinspiel 3:3, offensiv stark aber immer fürn Gegentor gut. SOllte Mostoles irgendwie in Führung gehen, ist a) O1.5 TT sehr gut möglich, da Trival aufmachen muss und b) das HC -1 natürlich auch, aber mal abwarten, Hauptaugenmerkmal ist natürlich O1.5 TT..

Ich bin nicht so optimistisch was einen Juve-HC-Sieg angeht, gegen starke Teams tut sich Cagliari zu Hause oft leichter, Pogba zudem nicht dabei, der zuletzt starke Llorente ebenfalls.

Cagliari hat gegen Inter, Milan, Empoli und Neapel, also gegen Mannschaften, die das Spiel machen, viel besser gespielt als gegen Teams, die hinten dicht machen /Torino, Atalanta, Chievo/ und ihnen das Spiel überlassen. Gegen Juve können sie die feine underdog-Rolle einnehmen und haben keinen Druck, ist bei ihnen auch eine Kopfsache.

Nehme das beide treffen zu einer 2,12 marathon 3/10 mit [[yo]]

+3.36 [[cheers]]

nach dem Galatasaray Weiterkommen
2014
fehlt jetzt noch Roter Stern als D2 und Fenerbahce als C1 denke ich, dann noch ein neuer Gazakrieg im neuen Jahr.
Und passt dann Roter Stern, Panathinaikos, Fener, Gala und Maccabi in einer Gruppe.

Das wird so eskalieren, wenn Zvezda morgen gewinnt und die noch 2 mal gegen Gala spielen, wenn man das Marko Ivkovic Poster bei 2.55 sieht
https://www.youtube.com/watch?v=wPBuMe0-v7o

Man sollte vielleicht morgen ein Auswärtssieg von Baskonia fixen für die @3 anstelle der Basketballauthoritäten um ein weiteres Roter Stern-Gala zu verhindern, aber Monaco-Zenit wurde ja auch nicht gefixed. Dafür ist der europäische Sport ja zu sauber.

Ahjo, Napoli mit Mittelmäßiger 11, Hamsik mal wieder Stamm heute, Benitez ja angeblich nicht mehr sein größter Fan..
Zapata vorne auch nicht mein Style. Auch Inler und Koulibaly draußen

Napoli Heim gegen Empoli und Cagliari schon nix geholt, Palermo auch nicht alles eig wichtige Heimsiege.
Parma natürlich normal gar nix Wert.

Cassano heute mal einen abfeuern [[schwitz]]

x2 @ 3.75 1/10

BTS nehme ich ab @2 gleich