4 more [[sabber]]
30 Min till Darts [[schwitz]]
HT 0:0 [[cheers]][[cheers]]
Jetzt auf Sieg Zamalek @1,85! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Lust auf ein HF/FT? [[nixweiss]][[nixweiss]]
so zamalek zeit wird's jetzt in 2ter hälfte
haftbefehl was hast du (ca.) für ne erfolgsquote mit deinen ht/ft wetten?
Haftbefehl du Blender.. Alle Picks von irgendwelchen Seiten rippen und hier dann als die Eigenen ausgeben und dick abfeiern[[rofl]]
kann ich nicht genau einschätzen, aber ich sag mal so, von 3 HT/FT's kommen 2 .. aber nicht HF/FT 1:2 oder 2:1 .. [[yo]]
alles klar!! deswegen mich privat nach tipps fragen .. du bist mir einer, oh man [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
leider nicht > end 1:0Larisa : Fokikos
DC T2 @ 10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] mit 0,[[grin]]
Ht/ft 1/1 auf Bayern.. Meeega quote ahahaha
Was sagst zu Klaasen - Kist heute abend ? Bin drauf und dran Klaasen zu spielen, hat mit bei der EDC richtig gut gefallen, Kist hab ich nur bei den GSOD gesehen und das hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehauen..
Fragen woher du die Picks hast und Fragen ob ich Tipps bekomme ist ein anderes Paar Schuhe mein Freund[[rofl]] Aber bist ja eh nicht der Hellste [[help]]
Für mich eine ganz offene Kiste. Wenn ich was spielen müsste, dann das Over.
Sperren sollten kommen sonst raste ich wegen meiner -.-
Hmm danke für die Einschätzug, werd dann wohl die Finger von lassen..
dann zeig mal woher ich die tipps habe [[nixweiss]]
schont atletico madrid?
Ja einen Teil aufjedenfall. Also bis auf Mario Suarez,Koke und Mandzukic komplette B-Elf glaube ich..Berichtigt mich wenn ich falsch liegeschont atletico madrid?
xanthi 4:2 ganz sichere kiste
Alter wollt ihr mich alle trollen hier ?
Warum werden alle guten Tipster hier gesperrt? jetz auch noch obe. der Junge fällt nie negativ auf und wird von irgendwelchen randoms getrollt und wenn er sich mal revanchiert gibts direkt Sperre??
Verstehe das hier langsam echt nicht mehr, wird immer schlimmer und nerviger.