Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Kann mir bitte jemand helfen?

Hab mich vorhin mit dem IPad bei bet365 eingeloggt gehabt und dann ist es abgestürzt! Kam dann nicht mehr auf die Seite! IPad weggelegt!

Und jetzt komme ich auch über Handy oder PC nicht mehr drauf und es wird mir immer angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist, bei allen anderen geht sie ja scheinbar.

Kann mir das mal einer erklären? Hab auch schon Verbindung getrennt gehabt, neugestartet etc.

nix hilft

[[nixweiss]]

Hab mich vorhin mit dem IPad bei bet365 eingeloggt gehabt und dann ist es abgestürzt! Kam dann nicht mehr auf die Seite! IPad weggelegt!

Und jetzt komme ich auch über Handy oder PC nicht mehr drauf und es wird mir immer angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist, bei allen anderen geht sie ja scheinbar.

Kann mir das mal einer erklären? Hab auch schon Verbindung getrennt gehabt, neugestartet etc.

nix hilft

[[nixweiss]]

Fällt "Chache leeren" auch unter etc.?

nix hilft

[[nixweiss]]

Mit iPad kann ich auch keine Wetten mehr wählen wenn ich bei livewetten, bei Übersicht, auf ein einzelnen Spiel gehen will.
Keine Ahnung was genau da los ist, ob geht aber tadellos!

Gemma jetzt Eier schaukeln, Bier kalt stellen und Pizza bestellen. Muss mich echt für TNF vorbereiten und danach geht's zum Feind zum Flughafen [[sleep]]

nix hilft

[[nixweiss]]

mal router restarten.. hatte ein ähnliches problem bei 18bet.

diese problematik ist bet365 übrigens nicht bekannt.
auf meinem ipad habe ich die gleichen probleme, egal ob mit der app oder in safari. manchmal gehts( dann sieht man neben den liveresults direkt die quoten) und wenn man keine qouten sieht und auf ein spiel drückt zur einzelansicht, dann kommt man wieder ins Hauptmenu.
aber was man dagegen tun soll, weiß ich auch nicht..
bei mir hakt auch am pc fast jeder stream bei bet365
aber es ist nur bet, sonst läuft alles