zum glück bei sportingbet auch storno im live chat gerade alles geklärt [[schwitz]]
hätte man es bei bet365 gespielt einmal hand übern arsch [[rofl]]
freundschaftspiele wette ich nur noch bei sportingbet ^^
zum glück bei sportingbet auch storno im live chat gerade alles geklärt [[schwitz]]
warum geht bet365 bei mir nicht und bei euch schon? [[stupid]]
Einzahler Account
hätte man es bei bet365 gespielt einmal hand übern arsch [[rofl]]
freundschaftspiele wette ich nur noch bei sportingbet ^^
SowiesoDas tut mir leid für dich dann musst du dich vll vom LiL fernhalten
Juve [[winkewinke]]
hoffe du hast recht :mrgreen:[[yo]]:mrgreen:Maccabi 5 Buden her [[sabber]]
Bei mir genauso :mrgreen:gemma bendtner, pusher muss noch durch [[schwitz]]
ZAMALEK könnte mal TREFFENNNNN[[nixweiss]]
Erst nach der Halbzeit![[winkewinke]][[winkewinke]]
Erst nach der Halbzeit![[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann mir bitte jemand helfen?
Hab mich vorhin mit dem IPad bei bet365 eingeloggt gehabt und dann ist es abgestürzt! Kam dann nicht mehr auf die Seite! IPad weggelegt!
Und jetzt komme ich auch über Handy oder PC nicht mehr drauf und es wird mir immer angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist, bei allen anderen geht sie ja scheinbar.
Kann mir das mal einer erklären? Hab auch schon Verbindung getrennt gehabt, neugestartet etc.
nix hilft
[[nixweiss]]
Hab mich vorhin mit dem IPad bei bet365 eingeloggt gehabt und dann ist es abgestürzt! Kam dann nicht mehr auf die Seite! IPad weggelegt!
Und jetzt komme ich auch über Handy oder PC nicht mehr drauf und es wird mir immer angezeigt das die Seite nicht verfügbar ist, bei allen anderen geht sie ja scheinbar.
Kann mir das mal einer erklären? Hab auch schon Verbindung getrennt gehabt, neugestartet etc.
nix hilft
[[nixweiss]]
Zamalek - El Gouna
HT X @2,30
Mit iPad kann ich auch keine Wetten mehr wählen wenn ich bei livewetten auf Einzelsicht gehe.
QUOTE]
da komm ich auch immer wieder auf Übersicht
und dann bin ich ganz rausgeflogen und die normale deutsche Seite geht jetzt nirgendwo mehr bei mir [[nixweiss]]
da komm ich auch immer wieder auf Übersicht
und dann bin ich ganz rausgeflogen und die normale deutsche Seite geht jetzt nirgendwo mehr bei mir [[nixweiss]]
Schon mal anderen Explorer genommen oder Firewall deaktiviert?
jup
komm nur über 365sb rein
[[nixweiss]]
hoffe du hast recht :mrgreen:[[yo]]:mrgreen:
nix hilft
[[nixweiss]]
mal router restarten.. hatte ein ähnliches problem bei 18bet.
lappen