Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Spielst da was an??

Ich bin nicht so optimistisch was einen Juve-HC-Sieg angeht, gegen starke Teams tut sich Cagliari zu Hause oft leichter, Pogba zudem nicht dabei, der zuletzt starke Llorente ebenfalls.

Cagliari hat gegen Inter, Milan, Empoli und Neapel, also gegen Mannschaften, die das Spiel machen, viel besser gespielt als gegen Teams, die hinten dicht machen /Torino, Atalanta, Chievo/ und ihnen das Spiel überlassen. Gegen Juve können sie die feine underdog-Rolle einnehmen und haben keinen Druck, ist bei ihnen auch eine Kopfsache.

Nehme das beide treffen zu einer 2,12 marathon 3/10 mit [[yo]]

edit: ganz zu schweigen davon, und das habe ich ganz vergessen, dass Juve zuletzt niemanden einen großen schreck eingejagt hat, das derby habe ich 90 min gesehen und ich war teilweise entsetzt wie schwach die juve war, seither kein sieg mehr, auch wenn fiorentina und sampdoria natürlich stärker sind ... also je mehr ich darüber nachdenke, vielleicht sollte man das 1X auch noch einpacken

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht so optimistisch was einen Juve-HC-Sieg angeht, gegen starke Teams tut sich Cagliari zu Hause oft leichter, Pogba zudem nicht dabei, der zuletzt starke Llorente ebenfalls.

Cagliari hat gegen Inter, Milan, Empoli und Neapel, also gegen Mannschaften, die das Spiel machen, viel besser gespielt als gegen Teams, die hinten dicht machen /Torino, Atalanta, Chievo/ und ihnen das Spiel überlassen. Gegen Juve können sie die feine underdog-Rolle einnehmen und haben keinen Druck, ist bei ihnen auch eine Kopfsache.

Nehme das beide treffen zu einer 2,12 marathon 3/10 mit [[yo]]

Danke für deine Einschätzung[[grin]]