Kein OT dabei bis November, sorry!
Danke trotzdem
Kein OT dabei bis November, sorry!
Du musst mit der Dame hinter dem Schalter flirten dann geht immer mehr
bayern morgen neben den altbekannten verletzten ohne alonso, benatia, lewandowski und rode
und wenn es ein Mann ist? [[nixweiss]]
bei PAOK tut sich ja gar nix
Over 2,5 @1,83 bei Bet mitgenommen, Gemmaaa jetzt [[cheers]][[yo]]
werde jetzt massig geld zählen und an die ganzen haters wie samu denken [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]knalle jetzt mein weihnachtsgeld auf hamilton overs [[winkewinke]]
möge der wettgott mit mir sein [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
GSW heute zuhause gegen OKC mit einer @1.78 auf ML quotiert.
Fast pflicht, würde ich sagen, vor allem das HC -2 @1.97 hat's sowas von in sich. [[sabber]]
Da kann man doch mal 1 bzw. 3 EH draufklatschen. [[nixweiss]][[yo]]
Bleibt nur zu hoffen, dass Westbrook und Durant nicht so aufreißen.
Könnte aber auch ein schönes over geben.
Die Line ist momentan bei 211.5.
Großartig draufgeklatscht wird sowieso nicht. [[yo]]Vorsicht!!
Bei den Pittsburgh Penguins werden immer mehr Spieler mit Mumps-Symptomen aus dem Spiel genommen. Jetzt sind Torhüter Marc-Andre Fleury mit Mumps-Symptom , sowie die Defensemen Robert Bortuzzo und Olli Maata ausser Gefecht. Sydney Crosby, der ebenfalls an Mumps erkrankt ist, wird aller Voraussicht nach heute nicht spielen. Torhüter in den kommenden 6 Spielen wird der Deutsche Thomas Greiss sein.
Gegner Colorado Avalanche ist derzeit nicht wirklich in Form. Hier kehrt Patrick Bordeleau nach langer Verletzungspause zurück. Auch Brad Stuart wird nach einmonatiger Verletzungspause wieder zurückerwartet. Die Avanlanche kassieren im Schnitt 3,20 Tore /Spiel , was den drittschlechtesten Wert der Liga ausmacht. Backup Goalie Calvin Pickard gibt heute überhaupt sein Saison-Debüt in der NHL. Schaut nicht allzugut aus für die Lawine.
Wenn die Penguins heute halbwegs ihr Visier gut eingestellt haben rechne ich mit einem over 5,5 im Spiel
Hab ich strikt was gegen. :mrgreen:OKC gewinnt das heute
GSW heute zuhause gegen OKC mit einer @1.78 auf ML quotiert.
Fast pflicht, würde ich sagen, vor allem das HC -2 @1.97 hat's sowas von in sich. [[sabber]]
Da kann man doch mal 1 bzw. 3 EH draufklatschen. [[nixweiss]][[yo]]
Bleibt nur zu hoffen, dass Westbrook und Durant nicht so aufreißen.
Könnte aber auch ein schönes over geben.
Die Line ist momentan bei 211.5.
bortuzzo hat schon letztes spiel gefehlt und maatta fehlt schon seit gut zwei wochen
Großartig draufgeklatscht wird sowieso nicht. [[yo]]
fahre doch Anfang Feb 2015 nach B zu den GermanOpen. super Stimmung dort und die Tageskarte am Halbfinal- oder Finaltag mit € 50 bis € 60 für gute Plätze passt auch. ich gönne mir auch wieder B, gibt such noch Restkarten.
WM habe ich mir such fest für due Zukunft virgenommen.
gerne demnächst ein paar einzelheiten[[grin]]
Ja, das Tempodrom in Berlin bezeichnen selbst Engländer als den besten Veranstaltungsort im ganzen Turnierjahr. Muss geil sein.
Al-Ain zur HZ @2,1 2/10
paok, das wird wohl nichts mehr
Bei den Pittsburgh Penguins werden immer mehr Spieler mit Mumps-Symptomen aus dem Spiel genommen. Jetzt sind Torhüter Marc-Andre Fleury mit Mumps-Symptom , sowie die Defensemen Robert Bortuzzo und Olli Maata ausser Gefecht. Sydney Crosby, der ebenfalls an Mumps erkrankt ist, wird aller Voraussicht nach heute nicht spielen. Torhüter in den kommenden 6 Spielen wird der Deutsche Thomas Greiss sein.
Gegner Colorado Avalanche ist derzeit nicht wirklich in Form. Hier kehrt Patrick Bordeleau nach langer Verletzungspause zurück. Auch Brad Stuart wird nach einmonatiger Verletzungspause wieder zurückerwartet. Die Avanlanche kassieren im Schnitt 3,20 Tore /Spiel , was den drittschlechtesten Wert der Liga ausmacht. Backup Goalie Calvin Pickard gibt heute überhaupt sein Saison-Debüt in der NHL. Schaut nicht allzugut aus für die Lawine.
Wenn die Penguins heute halbwegs ihr Visier gut eingestellt haben rechne ich mit einem over 5,5 im Spiel