Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
@Augenpflaumust, hab meinen Kumpel angehauen. Er übernimmt deinen Fall.

240px-JoGerner.jpg

Ich fahr nach Polen!
Vodka, Koks und Nutten (meine natürlich Cheerleader) gehen auf mich! [[winkewinke]][[yo]]
https://www.youtube.com/watch?v=e71Ti1nMJf0&feature=youtu.be
Die Hälfte der Mädels arbeiten doch auch in einem anderen Etablissement

Weil er aussehen wollte wie Kim Kardashian

Oops, Fehler von mir!
Frames 1-4 habe ich übersehen, wollte eigentlich für das Match spielen (2,75 bzw. 13,00). Für mich nun aber zu spät. Ich korrigiere die o.g. Wette mal.
Danke für den Hinweis!

der fehler ist mir gestern beim nachspielen deiner wette nämlich auch passiert...hab mich noch gewundert,warum die quote bei hull auf einmal @15 lag, wo du doch ne @8 gepostet hast[[rofl]][[rofl]]
century kam dann ja gott sei dank im 2ten frame[[yo]]

PN von Obelix:
""WARNING this tipster always reset, don´t follow. This is new account!" Ich würd dich ja gerne im Wettforum auseinander nehmen, aber leider bin ich bis Sonntag morgen gesperrt. Leg dich nicht mit dem falschen an, mehr sag ich nicht. Man sollte vielleicht mal überlegen bevor man so einen Beitrag raushaut.. Ich kann dich zwar nicht leiden (wie der Großteil der sympathischen WF-User auch) aber gemacht hab ich dir nie was. Also erst denken, dann schreiben."
:mrgreen:[[help]][[bang]] ohne Worte

der fehler ist mir gestern beim nachspielen deiner wette nämlich auch passiert...hab mich noch gewundert,warum die quote bei hull auf einmal @15 lag, wo du doch ne @8 gepostet hast[[rofl]][[rofl]]
century kam dann ja gott sei dank im 2ten frame[[yo]]
Och schön, ne @15 durchgekriegt! [[yo]]

Das Century kam zwar zwar im 3. Frame, aber auch egal.

Später hatte Hull noch eine 90, wäre auch ein Century geworden, hätte er auf die letzte Schwarze nicht einen Kick bekommen. Da musste ich an die @51 auf Hull genau 2 Centuries denken. :mrgreen: