Obelix wieder zu viel Steroide geballert. Dann ist er immer bisschen aggressiv. Wird Sonntag ausgeruht wieder sein Comeback geben.
@Frankie88, weil es geil ist.
Alles klar
Obelix wieder zu viel Steroide geballert. Dann ist er immer bisschen aggressiv. Wird Sonntag ausgeruht wieder sein Comeback geben.
@Frankie88, weil es geil ist.
Ihrgendwie werden hier immer mehr Leute gesperrt die viel Plan vom wetten haben
Na ich weiss ja auch nicht.@Frankie87, weil es geil ist.
Ist es also ein unterschied, ob ein saubermann eine straftat begeht oder ein unsaubermann?
In Deutschland vielleicht ab und an aber nicht hier im wf!!!!!!!
@Augenpflaumust, hab meinen Kumpel angehauen. Er übernimmt deinen Fall.
![]()
@Augenpflaumust, hab meinen Kumpel angehauen. Er übernimmt deinen Fall.
![]()
Jemand der eine Straftat begeht, kann kein Saubermann mehr sein! Das war grad ein Paradoxon, dass du uns hier vorführen wolltest! Du Schuft!
Hibernian U20 dnb @5,5 was sagt der Mop?
Was ist mit dem Österreich Eishockey-Spiel passiert?
Was ist mit dem Österreich Eishockey-Spiel passiert?
nahezu easy durch.
danke dafür [[yo]]
Die Hälfte der Mädels arbeiten doch auch in einem anderen EtablissementIch fahr nach Polen!
Vodka, Koks und Nutten (meine natürlich Cheerleader) gehen auf mich! [[winkewinke]][[yo]]
https://www.youtube.com/watch?v=e71Ti1nMJf0&feature=youtu.be
Weil er aussehen wollte wie Kim KardashianWieso ist sowas erlaubt? [[stupid]][[bang]]
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net...=865140d108ef7a11cbf7936c8eb056f3&oe=550EE157
Snooker gleich um 15:30 Uhr, Kleinigkeit setzen auf was eher Unwahrscheinliches:
Mark Selby - Oliver Brown 14,00 Pinni 0,5/10
Selby over 0,5 Centuries 3,25 bet 1/10
Brown over 0,5 Centuries 19,00 bet 0,2/10
Da kennst du dich besser aus, als ich. [[nixweiss]][[rofl]]Die Hälfte der Mädels arbeiten doch auch in einem anderen Etablissement
Würde mal sagen, gut gelungen. [[winkewinke]]Weil er aussehen wollte wie Kim Kardashian
spielst bei den centuries aber nur frames 1-4 oder?
Danke für Österreich-Eishockey, Samuel und Platzsturm.
Stark. [[yo]]
Quoten auf Österreich viel zu hoch
Sieg A@2,3 6/10
HC@3 3/10
Slowenen nichts wert.
Österreich u20 hockey wm q2,xx 1,5/10 div.
gg Gastgeber Italien gestern nur aus Dummheit verloren, wenn man dem spielbericht und dem Ergebnis folgt. spiel gg norwegen war auch ok. denke, man sollte die Slowenen heute besiegen können.
3:0 nach dem ersten Drittel! Gemma
Oops, Fehler von mir!
Frames 1-4 habe ich übersehen, wollte eigentlich für das Match spielen (2,75 bzw. 13,00). Für mich nun aber zu spät. Ich korrigiere die o.g. Wette mal.
Danke für den Hinweis!
@Speddy schon drüber geschaut für die Nacht? Hab mal zwei in den NHL Beitrag geklatscht[[yo]]
Hamilton Youth
O3.5 TT @ 3.30 10/10
mega falsch die Quote
:mrgreen:[[help]][[bang]] ohne Worte""WARNING this tipster always reset, don´t follow. This is new account!" Ich würd dich ja gerne im Wettforum auseinander nehmen, aber leider bin ich bis Sonntag morgen gesperrt. Leg dich nicht mit dem falschen an, mehr sag ich nicht. Man sollte vielleicht mal überlegen bevor man so einen Beitrag raushaut.. Ich kann dich zwar nicht leiden (wie der Großteil der sympathischen WF-User auch) aber gemacht hab ich dir nie was. Also erst denken, dann schreiben."
Hamilton Youth
O3.5 TT @ 3.30 10/10
mega falsch die Quote
Och schön, ne @15 durchgekriegt! [[yo]]der fehler ist mir gestern beim nachspielen deiner wette nämlich auch passiert...hab mich noch gewundert,warum die quote bei hull auf einmal @15 lag, wo du doch ne @8 gepostet hast[[rofl]][[rofl]]
century kam dann ja gott sei dank im 2ten frame[[yo]]