Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
"ohne worte" is was du für ein kleines hinter.... DIng du bist

ignoriert das doch einfach, klar für Obelix ist es nochmal etwas anderes, weil er ihm den blog zumüllt, aber so ich deine Einschätzung auch teile, ist die Mühe auf diese weise zu reagieren einfach unnötiger Aufwand.

p.s. ist Obelix ob DIESER "Drohung" gesperrt worden?

Och schön, ne @15 durchgekriegt! [[yo]]

Das Century kam zwar zwar im 3. Frame, aber auch egal.

Später hatte Hull noch eine 90, wäre auch ein Century geworden, hätte er auf die letzte Schwarze nicht einen Kick bekommen. Da musste ich an die @51 auf Hull genau 2 Centuries denken. :mrgreen:

hast recht, war im 3ten frame! warst du eigtl mal vor ort beim snooker?

hast recht, war im 3ten frame! warst du eigtl mal vor ort beim snooker?
Du meinst live als Zuschauer?

Ich war u.a. drei mal mit Dauerkarte für die letzten 8 Tage bei der WM in Sheffield, und früher regelmäßig bei den Paul Hunter Classics in Fürth, die jetzt ja ein European Tour-Event sind.
Grade die WM im Crucible ist Spitze!

Ist aber schon ein bisschen her, mittlerweile schaue ich es des Wettens wegen lieber am TV oder im Stream. :mrgreen:

Du meinst live als Zuschauer?

Ich war u.a. drei mal mit Dauerkarte für die letzten 8 Tage bei der WM in Sheffield, und früher regelmäßig bei den Paul Hunter Classics in Fürth, die jetzt ja ein European Tour-Event sind.
Grade die WM im Crucible ist Spitze!

Ist aber schon ein bisschen her, mittlerweile schaue ich es des Wettens wegen lieber am TV oder im Stream. :mrgreen:

hört sich klasse an. was hast du damals bezahlt für ne Dauerkarte?

Damals (zwischen 1999 und 2002) war es günstig mit 220 bis 240 Pfund. Natürlich für die ganzen 17 Tage hingefahren und auch ausgewählte Matches der ersten Woche im Crucible geschaut. Dazu Bed & Breakfast und gut ist. [[grin]]

Leider gibt es seit ein paar Jahren keine Dauerkarten mehr, man muss die Sessions einzeln buchen.
Aber eine Unterkunft für 20 Pfund pro Nacht kenne ich noch, die ich jedes Jahr nutze, wenn ich rüber fahre und (fast) vor Ort mit BBC-Bildern wette.

Bin erst mal off, muss zum Doc.

fahre doch Anfang Feb 2015 nach B zu den GermanOpen. super Stimmung dort und die Tageskarte am Halbfinal- oder Finaltag mit € 50 bis € 60 für gute Plätze passt auch. ich gönne mir auch wieder B, gibt such noch Restkarten.
WM habe ich mir such fest für due Zukunft virgenommen.

Damals (zwischen 1999 und 2002) war es günstig mit 220 bis 240 Pfund. Natürlich für die ganzen 17 Tage hingefahren und auch ausgewählte Matches der ersten Woche im Crucible geschaut. Dazu Bed & Breakfast und gut ist. [[grin]]

Leider gibt es seit ein paar Jahren keine Dauerkarten mehr, man muss die Sessions einzeln buchen.
Aber eine Unterkunft für 20 Pfund pro Nacht kenne ich noch, die ich jedes Jahr nutze, wenn ich rüber fahre und (fast) vor Ort mit BBC-Bildern wette.

Bin erst mal off, muss zum Doc.

gerne demnächst ein paar einzelheiten[[grin]]

fahre doch Anfang Feb 2015 nach B zu den GermanOpen. super Stimmung dort und die Tageskarte am Halbfinal- oder Finaltag mit € 50 bis € 60 für gute Plätze passt auch. ich gönne mir auch wieder B, gibt such noch Restkarten.
WM habe ich mir such fest für due Zukunft virgenommen.

berlin von mir aus leider bisschen weit...muss mal gucken,wie's mit flügen zu der zeit aussieht. danke für den tipp auf jeden fall mal