Österreich u20 hockey wm q2,xx 1,5/10 div.
gg Gastgeber Italien gestern nur aus Dummheit verloren, wenn man dem spielbericht und dem Ergebnis folgt. spiel gg norwegen war auch ok. denke, man sollte die Slowenen heute besiegen können.
Der hört Mukke und singt mit! :mrgreen:
3:0 nach dem ersten Drittel! Gemma!
und unterschlägt mal wieder die ganzen HC's die er eingepackt hat [[stupid]]
Julie Coin @1.75 6/10
Ö gestern nach 4:1 4:5 verloren!![]()
Was für eine herrliche und zugleich spannende Nacht in der NBA.
Dreimal OT war einfach Wahnsinn, der 3er-Regen der Spurs aber einfach nur zum kotzen.
Dennoch möchte ich mich bei all' den BB-Experten und natürlich bei den Phoenix Suns für den Sieg meiner Kombi bedanken. [[yo]]
Endlich mal wieder im Plus, in diesem GiK-Monat.
Heute gemmaaaaaaaaa richtig trinken. [[cheers]]
5:0
Wenn Hockey nicht Hockey wäre, hätte man höher drauf gehen können. 1,5 aber ok : D
Hatte in einer Kombi Rockets ML aber leider auch das kleine HC der Clippers mit -3.5. [[bang]]War echt gut, nur leider versaute Denver mir meine Kombi und ein ziemlich dicker Pott geht flöten, echt ärgerlich [[sleep]] verlieren die in OT....rege ich mich immer noch drüber auf :mrgreen:[[kotz]]
dazu sind die tagessätze zu gering, er ist einen drunterNachdem reus sich jetzt mit einer Straftat eingedeckt hat, ist es auch klar, dass er zum fc Bayern wechselt...
Hätte, hätte Fahrradkette, bin nur Lemming HC reicht mir [[cheers]]
Hatte in einer Kombi Rockets ML aber leider auch das kleine HC der Clippers mit -3.5. [[bang]]
Yo ich verfolge es auch und bin auf Sieg 1 @ 1,85 für 3 EH
Ja die Jungs hier aber echt noch funktionierende Nasen, top Riecher halt. [[yo]]Ja auch mindestens genau so bitter [[stupid]]
ich hoffe auf kommende Nacht und Abcashtipps der Experten =) echt gute Tipps [[yo]]
Er dürfte mit der Aktion zumindest mehr Punkte gesammelt haben, als der BVB in der Hinrunde [[yo]]Nachdem reus sich jetzt mit einer Straftat eingedeckt hat, ist es auch klar, dass er zum fc Bayern wechselt...
Erst FT abwarten : D
Jetzt hör aber auf :mrgreen::mrgreen:
6:1
Aufholjagd beginnt
serious?? hab sie gestern gegen diesen döner gesehen, wo sie in drei sätzen gerade so noch weiter kam, glaube die einheimische hatte sogar 5:4 im dritten geführt.
Also ultra viele UE von Coin... usw...
hau maln schoenen gik raus . Haeng hier schonwieder inna warteschleife rumm und gleich ne stunde training.Der hört Mukke und singt mit! :mrgreen:
Er dürfte mit der Aktion zumindest mehr Punkte gesammelt haben, als der BVB in der Hinrunde [[yo]]
Was für eine herrliche und zugleich spannende Nacht in der NBA.
Dreimal OT war einfach Wahnsinn, der 3er-Regen der Spurs aber einfach nur zum kotzen.
Dennoch möchte ich mich bei all' den BB-Experten und natürlich bei den Phoenix Suns für den Sieg meiner Kombi bedanken. [[yo]]
Endlich mal wieder im Plus, in diesem GiK-Monat.
Heute gemmaaaaaaaaa richtig trinken. [[cheers]]