Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Eckenwette:

Neapel v Parma - Over 9.5 @1.79 3/10 mara

Neapel mit durchschnittlich ca. 9 Ecken in Heimspiel. Der Gesamtschnitt liegt bei ca. 7 Ecken. Neapel ist in Sachen Ecken Spitzenreiter der Seria A. Parma auswärts mit einem Schnitt von ca. 3 Ecken. Der Gesamtschnitt liegt bei ca. 4 Ecken. Nur small angespielt, da die Gefahr besteht das es ein zu einseitiges Spiel wird. Neapel gut für 6+ Ecken möglich. Holt Parma 2+ Ecken raus, dann sieht es für die Wette gut aus.

Was für eine herrliche und zugleich spannende Nacht in der NBA.
Dreimal OT war einfach Wahnsinn, der 3er-Regen der Spurs aber einfach nur zum kotzen.
Dennoch möchte ich mich bei all' den BB-Experten und natürlich bei den Phoenix Suns für den Sieg meiner Kombi bedanken. [[yo]]
Endlich mal wieder im Plus, in diesem GiK-Monat.

Heute gemmaaaaaaaaa richtig trinken. [[cheers]]

Dreimal OT war einfach Wahnsinn, der 3er-Regen der Spurs aber einfach nur zum kotzen.
Dennoch möchte ich mich bei all' den BB-Experten und natürlich bei den Phoenix Suns für den Sieg meiner Kombi bedanken. [[yo]]

War echt gut, nur leider versaute Denver mir meine Kombi und ein ziemlich dicker Pott geht flöten, echt ärgerlich [[sleep]] verlieren die in OT....rege ich mich immer noch drüber auf :mrgreen:[[kotz]]

War echt gut, nur leider versaute Denver mir meine Kombi und ein ziemlich dicker Pott geht flöten, echt ärgerlich [[sleep]] verlieren die in OT....rege ich mich immer noch drüber auf :mrgreen:[[kotz]]
Hatte in einer Kombi Rockets ML aber leider auch das kleine HC der Clippers mit -3.5. [[bang]]

Sehe grad: Harden mit 41 Punkten, Mamma Mia. ^^

So, exotisch werd ich mal für nachher:

League of Legends, EU Expansio Tournament

N!faculty vs H2K Gaming
H2K GAming -1,5 @1,9 2/10 pinni

H2K Gaming hier klare Favs. Seit längerem zusammen, LCS erfahrene Spieler und letztes Jahr schon eines der besten Challenger Teams. Aufstieg in die LCS längst überfällig. Gegner N!Faculty junges, deutsches Team. Allerdings international besetzt. Dreamhack vor paar MOnaten mal NIP nen Game abgenommen. Neue Meta und neuer Jungler und neue Map kommt neuen Teams schon eher entgegen, aber H2K einfach nen eingespieltes Team. Mehr als 1 Game sollte hier nich drin für N!Faculty

serious?? hab sie gestern gegen diesen döner gesehen, wo sie in drei sätzen gerade so noch weiter kam, glaube die einheimische hatte sogar 5:4 im dritten geführt.
Also ultra viele UE von Coin... usw...

Erstes Spiel in einem Turnier immer relativ schwer. Hat sich gestern gesteigert und gut gespielt. Kommt jetzt auch besser rein. Erster Satz zwar weg, aber noch alles drin. Erster Aufschlag von Ivakhnenko muss nur seltener kommen.

grizzlies - spurs eines der besten und spannendsten spiele in der nba geschichte. dazu wohl das beste in der noch jungen saison.

gasol ist, wenn er es noch nicht war, unsterblich geworden.