Und schon setzt du Haus und Hof :mrgreen:
Die Wetten sollten dann morgen durchgehen, sonst war's das ganz schnell wieder [[cheers]]
Good Luck [[yo]]
ach mensch. die alkmaar mädels kein tor ? das hatte ich heut am wenigsten erwartet [[bang]]
ach mensch. die alkmaar mädels kein tor ? das hatte ich heut am wenigsten erwartet [[bang]]
Worum gehts ?never....los zeig screen:mrgreen:
Worum gehts ?
Ich habe heute keine Wette abgegeben .
Wollte euch nur auf die Schüppe nehmen, wie immer.
Ist nicht bös gemeint, aber ich würde mir eventuell mal Gedanken über dein Moneymanagement machen. Du siehst ja an deinem Blog das es vorne und hinten nicht stimmt. Und jetzt setzt du direkt am Anfang alles wieder auf eine Karte. Du spielst den Sieg mit 6/10 an und setzt 100 EH, das under mit 3/10 und setzt 250 EH. Verstehe ich nicht. Vllt klappt es jetzt, aber wenn du bei dem Verhalten mal 3-4 Spielen in den Sand setzt, was ja immer passieren kann, dann stehst du bald ohne SPezi da und musst nen halbes Jahr auf deinen neuen warten.:mrgreen: das große Spiel ist ja erst am 21.11.
soll ja jetzt nix gegen dich sein...aber mal ehrlich, muss manjeden tag um jeden Preis etwas wetten ? vermutlich nicht mal gross recherchiert..so nach dem Motto frauenfussball werden schon Buden fallen...
habe es ja früher auch so gemacht....teures Lehrgeld bezahlt..
Okese Majonäse.du ? [[rofl]] könnte bei knuddels klappen[[nixweiss]]
aber auch eher weniger...vermute ich
Gibt es denke ich kein Rezept für. Das muss im Kopf einfach mal Klick machen.jemand n tipp was ich da tun kann? also gegen das "einfach so was spielen weil sonst nix da is"
:mrgreen: das große Spiel ist ja erst am 21.11.
[[bang]] wie recht du hast [[bang]]
kurz tabellen und form überflogen, und dann getippt.
hatte heut nachmittag VAE-Indien -2 gespielt, meine einzige wette wo ich ahnung hatte. und wollte noch iwas für den abend. hätte ichs mal gelassen.
ist aber algemein zzt mein großes problem. mit "meinen" wetten mach ich ganz gut + mit nachtippen und sinnlosen wetten wie der einen heut läuft es wieder auf +-0 raus.
jemand n tipp was ich da tun kann? also gegen das "einfach so was spielen weil sonst nix da is"
Ist nicht bös gemeint, aber ich würde mir eventuell mal Gedanken über dein Moneymanagement machen. Du siehst ja an deinem Blog das es vorne und hinten nicht stimmt. Und jetzt setzt du direkt am Anfang alles wieder auf eine Karte. Du spielst den Sieg mit 6/10 an und setzt 100 EH, das under mit 3/10 und setzt 250 EH. Verstehe ich nicht. Vllt klappt es jetzt, aber wenn du bei dem Verhalten mal 3-4 Spielen in den Sand setzt, was ja immer passieren kann, dann stehst du bald ohne SPezi da und musst nen halbes Jahr auf deinen neuen warten.
Ich habe ja auch gerade meinen Spezi bekommen. Ich nehme 1/10= 10 EH. Klar sind da am Anfang keine großen Sprünge möglich, aber Ziel sollte ja sein, dass der Spezi lange und erfolgreich erhalten bleibt.
Mein Verhalten ist sicher nicht der Richtwert, aber so kann man auch mal mögliche Schwächephasen überstehen.
Dann also erst am Montag nen neuen Spezi beantragen? :mrgreen:
Wird aber schon gut gehen - bin beim Under mit dabei [[yo]]
Gibt es denke ich kein Rezept für. Das muss im Kopf einfach mal Klick machen.
ich habe es ja hier schon 10000 mal geschrieben...
aber heute wieder extrem klasse[[grin]]
Ebbsfleet United v AFC Wimbledon , einige schnelle Tore, und der geneigte bf User meint es geht so weiter und weiter[[grin]]
habe für das under 5.5 irgendwas um die 1.6 abgestaubt..
lay nun bei 1.08[[yo]]
Achso.mein blog läuft nicht, weil ich zu oft irgend einen Müll nachspiele.....
navarro hat das ding tatsächlich noch gedreht,damit habt ihr wohl nicht gerechnet,was?:mrgreen:
Grad bei Jauch........
Wo hält sich Lothar Matthäus seit Ende September berufsbedingt auf?
a) In Lolita
b) In Marijana
c) in Sofia
d) in Liliana
:mrgreen:
Eigentlich sollte da Oliver Kahn sitzen. Aber das Spiel kennen wir ja[[hammer]]:mrgreen:Ich glaube wenn der Jens Lehmann gleich auf den Stuhl kommt geht das nicht gut aus :mrgreen:
Der ist schon ziemlich doof [[rofl]]
Ich glaube wenn der Jens Lehmann gleich auf den Stuhl kommt geht das nicht gut aus :mrgreen:
Der ist schon ziemlich doof [[rofl]]
Glückwunsch [[cheers]] Ich hatte in der 90. überlegt, war aber leider zu feige [[sleep]]endgeil....in den letzten Minuten ebbsfleet zu 1.08 oder so gelayt[[grin]]
N8 Freunde[[cheers]]
endgeil....in den letzten Minuten ebbsfleet zu 1.08 oder so gelayt[[grin]]
N8 Freunde[[cheers]]
Glückwunsch [[cheers]] Ich hatte in der 90. überlegt, war aber leider zu feige [[sleep]]
Ich habe es nicht sehen können, und da ich mir geschworen habe nicht mehr blindlinks Kohle zu verbrennen und ohne das Spiel zu sehen in der Gegend rumzuzocken, habe ich es halt unterlassen [[hammer]] Ganz blöd gelaufen!die haben gedrückt ohne ende...wie kann man da zu feige sein[[hammer]]
ein lay mit 1000 euro bei 1.08 kostet doch nur 80 Euro, aber einen Tausender Gewinn[[hammer]]