kennt sich einer mit Wasserball 1. Liga aus.
Ein Spieler vom SV Cannstatt wollte gerade bei mir auf Poseidon Hamburg tippen [[sabber]]
Ein Spieler vom SV Cannstatt wollte gerade bei mir auf Poseidon Hamburg tippen [[sabber]]
robertotob[[yo]] 2 Platz wieder[[cheers]]
Der 1. Platz hätte mir besser gefallen und der Irland Urlaub von letzter Woche wäre bereits am ersten Wettarbeitstag wieder drin gewesen. :mrgreen:
Expekt.com schrieb:Wir möchten Sie freundlichst darum bitten uns eine Kopie Ihres Ausweises zuzusenden, sowie
einen Screenshot von Ihrem Moneybookerskonto, damit wir die Auszahlung durchführen können.
ich gönne mir jetzt auf dich einen Whiskey in the jar[[cheers]]
YouTube - The Dubliners - Whiskey in the jar
Bin nächstes Jahr auf der Edinburgh Military Tattoo, danach ist auch eine Woche Irland angesagt[[schwitz]]
Habe am Sonntag schon ausgezahlt und habe jetzt mal zufällig nachgefragt, warum denn mein Geld immernoch nicht auf dem MB-Konto ist.
Leute ist sowas normal bei Expekt.com ? [[help]] Nicht dass es sone Art Fishing-Scheisse ist usw.
Oh sehr cool! Das klingt richtig gut. Da kann man dir nur viel Spaß in Edinburgh wünschen. [[cheers]]
Und nach Irland willste dann auch? Sehr löblich. Bin kaum vier Tage wieder in der Heimat, schon will ich wieder zurück. [[grin]]
Ich will auch wieder nach Irland![]()
Ignorant!Was will man denn freiwillig in Irland? [[rofl]]
Für guten Sport eher nicht [[nixweiss]]
Am Sonntag gehts nach Kiel [[cheers]]
dämlicher lacko...verliert gegen diese koubek flasche ich kanns nicht glauben...
keine angst,einen knaller hau ich gleich noch raus,das wird die pure frustwetteshit...heute verpasst dich zu layen[[hammer]][[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
shit...heute verpasst dich zu layen[[hammer]][[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
keine angst,einen knaller hau ich gleich noch raus,das wird die pure frustwette
mal im ernst...navarro gegen haider maurer....gibts da ne reelle chance für navarro was zu reißen?oder ist das komplett rausgeworfenes geld?
mal im ernst...navarro gegen haider maurer....gibts da ne reelle chance für navarro was zu reißen?oder ist das komplett rausgeworfenes geld?
Bild 4 ist geil....schaust du da vom Balkon einer Privatwohnung auf die Tribüne ?
[[yo]]:mrgreen:so leute...setzt haus und hof auf haider-maurer...ich hab auf navarro gesetzt:mrgreen:
ach verdammt...genau in dem moment wo ich auf navarro setze...kommt zur gleichen quote klizan ins spiel,denke der hat bessere chancen was zu holen als navarro aber okay..
du haust ja einen knaller nach dem anderen aus.verfolgst beide spiele parallel oder tippste einfach nur blind drauflos ?
ach verdammt...genau in dem moment wo ich auf navarro setze...kommt zur gleichen quote klizan ins spiel,denke der hat bessere chancen was zu holen als navarro aber okay..