Donnerstag 18.11.2010

Donnerstag 18.11.2010

• 1

Stimmen: 5 14.7%
  • X

Stimmen: 10 29.4%
  • 2

Stimmen: 19 55.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Habe eine kleine Poker-Turnierempfehlung für spontane Leute unter uns:mrgreen:

--> In knapp 30 Minuten findet auf PartyPoker ein sehr interessantes Turnier statt:

Beim "Poker-Training-mit-Bodo-Turnier" gewinnen die ersten 5 Plätze eine kostenfreie Poker-Training-Session mit PartyPoker Team Mitglied Bodo Sbrzesny.

Das Turnier ist passwortgeschützt. Teilnahmeberechtigt sind dieses Mal alle Facebook-Fans von poker.de. Hier der Link: Poker.de | Facebook

Viel Spaß damit[[cheers]]

Expekt.com schrieb:
Wir möchten Sie freundlichst darum bitten uns eine Kopie Ihres Ausweises zuzusenden, sowie
einen Screenshot von Ihrem Moneybookerskonto, damit wir die Auszahlung durchführen können.

Habe am Sonntag schon ausgezahlt und habe jetzt mal zufällig nachgefragt, warum denn mein Geld immernoch nicht auf dem MB-Konto ist.

Leute ist sowas normal bei Expekt.com ? [[help]] Nicht dass es sone Art Fishing-Scheisse ist usw.

ich gönne mir jetzt auf dich einen Whiskey in the jar[[cheers]]

YouTube - The Dubliners - Whiskey in the jar

Bin nächstes Jahr auf der Edinburgh Military Tattoo, danach ist auch eine Woche Irland angesagt[[schwitz]]

Oh sehr cool! Das klingt richtig gut. Da kann man dir nur viel Spaß in Edinburgh wünschen. [[cheers]]

Und nach Irland willste dann auch? Sehr löblich. Bin kaum vier Tage wieder in der Heimat, schon will ich wieder zurück. [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
War am ja Sonntag beim Irischen Pokalfinale, & Samstag in Belfast bei Glentoran. War sehr geil vor allem Pokalfinale, absolut genial bei toller Atmosphäre und am Ende sogar 11er Schießen. Sligos Keeper hielt ALLE 4 Elfer der Hoops. Hier mal n paar meiner Bilder:

aviva2.jpg

aviva12.jpg

aviva6.jpg

glens1.jpg

glens3.jpg

glens4.jpg

Und hier der Elferkrimi:

<object width="400" height="250"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aF4TOI_CANQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aF4TOI_CANQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="400" height="250"></embed></object>

Bild 4 ist geil....schaust du da vom Balkon einer Privatwohnung auf die Tribüne ?

Nein, hab das Bild von einer kleinen Brücke aus gemacht. Stadion ist von dort nur noch 200m oder so entfernt. Einfach die Treppe runter, und man ist so gut wie da. Leider haben die Glens gegen Dungannon grottenschlecht gespielt.

@fishb00n... Dekomauer? Was meinst du? Die Mauern die da stehen gehören eigentlich zu den Häusern. :mrgreen:

Btw, das neue Aiviva Stadium ist wirklich geil. Sieht von weiten zwar wie ein riesiges Parkhaus aus, aber schon krass wenn sich das bereits aus der Ferne zwischen den Häuserschluchten vor einem auftürmt. Drinnen hat man ne Bombensicht aufs Spielfeld wie man sieht auf den Bildern. Wir saßen im South Stand Upper Tier. Einfach n Traum.