Donnerstag 18.11.2010

Donnerstag 18.11.2010

• 1

Stimmen: 5 14.7%
  • X

Stimmen: 10 29.4%
  • 2

Stimmen: 19 55.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ach mensch. die alkmaar mädels kein tor ? das hatte ich heut am wenigsten erwartet [[bang]]

soll ja jetzt nix gegen dich sein...aber mal ehrlich, muss man(n) jeden tag um jeden Preis etwas wetten ? vermutlich nicht mal gross recherchiert..so nach dem Motto frauenfussball werden schon Buden fallen...

habe es ja früher auch so gemacht....teures Lehrgeld bezahlt..

:mrgreen: das große Spiel ist ja erst am 21.11.
Ist nicht bös gemeint, aber ich würde mir eventuell mal Gedanken über dein Moneymanagement machen. Du siehst ja an deinem Blog das es vorne und hinten nicht stimmt. Und jetzt setzt du direkt am Anfang alles wieder auf eine Karte. Du spielst den Sieg mit 6/10 an und setzt 100 EH, das under mit 3/10 und setzt 250 EH. Verstehe ich nicht. Vllt klappt es jetzt, aber wenn du bei dem Verhalten mal 3-4 Spielen in den Sand setzt, was ja immer passieren kann, dann stehst du bald ohne SPezi da und musst nen halbes Jahr auf deinen neuen warten.

Ich habe ja auch gerade meinen Spezi bekommen. Ich nehme 1/10= 10 EH. Klar sind da am Anfang keine großen Sprünge möglich, aber Ziel sollte ja sein, dass der Spezi lange und erfolgreich erhalten bleibt.

Mein Verhalten ist sicher nicht der Richtwert, aber so kann man auch mal mögliche Schwächephasen überstehen.

soll ja jetzt nix gegen dich sein...aber mal ehrlich, muss man(n) jeden tag um jeden Preis etwas wetten ? vermutlich nicht mal gross recherchiert..so nach dem Motto frauenfussball werden schon Buden fallen...

habe es ja früher auch so gemacht....teures Lehrgeld bezahlt..

[[bang]] wie recht du hast [[bang]]

kurz tabellen und form überflogen, und dann getippt.

hatte heut nachmittag VAE-Indien -2 gespielt, meine einzige wette wo ich ahnung hatte. und wollte noch iwas für den abend. hätte ichs mal gelassen.

ist aber algemein zzt mein großes problem. mit "meinen" wetten mach ich ganz gut + mit nachtippen und sinnlosen wetten wie der einen heut läuft es wieder auf +-0 raus.

jemand n tipp was ich da tun kann? also gegen das "einfach so was spielen weil sonst nix da is"

[[bang]] wie recht du hast [[bang]]

kurz tabellen und form überflogen, und dann getippt.

hatte heut nachmittag VAE-Indien -2 gespielt, meine einzige wette wo ich ahnung hatte. und wollte noch iwas für den abend. hätte ichs mal gelassen.

ist aber algemein zzt mein großes problem. mit "meinen" wetten mach ich ganz gut + mit nachtippen und sinnlosen wetten wie der einen heut läuft es wieder auf +-0 raus.

jemand n tipp was ich da tun kann? also gegen das "einfach so was spielen weil sonst nix da is"

für mich waren zB heute auch nur 2 Sachen dabei...

da ich aber auch ein kleiner wettjunkie bin[[grin]] , habe ich zB heute auf die Gäule von robertob gesetzt....den Mann kenne ich, der hat Klasse..

sowas ist sinnvoller(finde ich jedenfalls) wie irgendein Game anzuspielen..

Ist nicht bös gemeint, aber ich würde mir eventuell mal Gedanken über dein Moneymanagement machen. Du siehst ja an deinem Blog das es vorne und hinten nicht stimmt. Und jetzt setzt du direkt am Anfang alles wieder auf eine Karte. Du spielst den Sieg mit 6/10 an und setzt 100 EH, das under mit 3/10 und setzt 250 EH. Verstehe ich nicht. Vllt klappt es jetzt, aber wenn du bei dem Verhalten mal 3-4 Spielen in den Sand setzt, was ja immer passieren kann, dann stehst du bald ohne SPezi da und musst nen halbes Jahr auf deinen neuen warten.

Ich habe ja auch gerade meinen Spezi bekommen. Ich nehme 1/10= 10 EH. Klar sind da am Anfang keine großen Sprünge möglich, aber Ziel sollte ja sein, dass der Spezi lange und erfolgreich erhalten bleibt.

Mein Verhalten ist sicher nicht der Richtwert, aber so kann man auch mal mögliche Schwächephasen überstehen.

verfolge mit dem Spezi eine andere Strategie...sicher hast du recht....mein blog läuft nicht, weil ich zu oft irgend einen Müll nachspiele.....

Mittlerweile bin ich von under einfach sehr überzeugt, deswegen es auch so hoch gespielt!

ich habe es ja hier schon 10000 mal geschrieben...

aber heute wieder extrem klasse[[grin]]

Ebbsfleet United v AFC Wimbledon , einige schnelle Tore, und der geneigte bf User meint es geht so weiter und weiter[[grin]]

habe für das under 5.5 irgendwas um die 1.6 abgestaubt..
lay nun bei 1.08[[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

die haben gedrückt ohne ende...wie kann man da zu feige sein[[hammer]]

ein lay mit 1000 euro bei 1.08 kostet doch nur 80 Euro, aber einen Tausender Gewinn[[hammer]]
Ich habe es nicht sehen können, und da ich mir geschworen habe nicht mehr blindlinks Kohle zu verbrennen und ohne das Spiel zu sehen in der Gegend rumzuzocken, habe ich es halt unterlassen [[hammer]] Ganz blöd gelaufen!