Donnerstag 18.11.2010

Donnerstag 18.11.2010

• 1

Stimmen: 5 14.7%
  • X

Stimmen: 10 29.4%
  • 2

Stimmen: 19 55.9%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
wie war das nochmal mit dem bet365 handybonus?

muss ich die erste wette und einzahlung per handy machen? oder kann ich einfach auf mobile.bet365.com mit dem pc gehen? muss ich dannach die wetten auch über diese seite machen, oder kann ich mich auch normal einloggen?

Ich dachte du studierst? Lesen & Schreiben + Verstehen. Wenn nicht, Such doch mal hier im Forum...

irgendwie faszinierend. der spielt so ziemlich alles was es gibt aber immernoch positiver yield. wetten ist schon ne verrückte angelegenheit :mrgreen:
Ich wette ja schon verdammt lange, aber sowas ist mir ehrlichgesagt nicht untergekommen. Der Typ ist einfach nur krank oder ein Genie schlechthin a la Warren Buffett.

Irgend ein System wird da schon hinterstecken oder die Bookies sind so dumm, dass sie sich von einem Zocker² abziehen lassen tun [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich wette ja schon verdammt lange, aber sowas ist mir ehrlichgesagt nicht untergekommen. Der Typ ist einfach nur krank oder ein Genie schlechthin a la Warren Buffett.

Irgend ein System wird da schon hinterstecken oder die Bookies sind so dumm, dass sie sich von einem Zocker² abziehen lassen tun [[nixweiss]]:mrgreen:

nun ja wer garantiert dir denn, dass er das auch so bei den bookies tatsächlich spielt ?