J-Faktor.
hehe langsam glaube ich das auch, aber wo bleiben die hohen quoten [[nixweiss]]
J-Faktor.
zum glück habe ich nicht mehr auf klizan gesetzt,navarro hält bisher immerhin gut mit.eventuell geht ja was in richtung wunder:mrgreen:
ein wunder für dich wäre wohl wenn die buchmacher keine einzahlungen mehr von dir akzeptieren würden :mrgreen:
ex-bettings2nd betting blog - "ex-betting`s 2nd try" @ BLOGABET.COM [[yo]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
Meinte ja nur, dass ich mich wundere, dass den noch keiner von den Bookies auf Lebenszeit gebannt hat bei seinem angeblichen Erfolgen ^^
wie war das nochmal mit dem bet365 handybonus?
muss ich die erste wette und einzahlung per handy machen? oder kann ich einfach auf mobile.bet365.com mit dem pc gehen? muss ich dannach die wetten auch über diese seite machen, oder kann ich mich auch normal einloggen?
Ich wette ja schon verdammt lange, aber sowas ist mir ehrlichgesagt nicht untergekommen. Der Typ ist einfach nur krank oder ein Genie schlechthin a la Warren Buffett.irgendwie faszinierend. der spielt so ziemlich alles was es gibt aber immernoch positiver yield. wetten ist schon ne verrückte angelegenheit :mrgreen:
Woooohaaa! Slikback Jack Sieg! [[winkewinke]]
Ich dachte du studierst? Lesen & Schreiben + Verstehen. Wenn nicht, Such doch mal hier im Forum...
Ich wette ja schon verdammt lange, aber sowas ist mir ehrlichgesagt nicht untergekommen. Der Typ ist einfach nur krank oder ein Genie schlechthin a la Warren Buffett.
Irgend ein System wird da schon hinterstecken oder die Bookies sind so dumm, dass sie sich von einem Zocker² abziehen lassen tun [[nixweiss]]:mrgreen:
hab den thread über die sufu nicht gefunden. und in den bedingungen steht nichts davon
Keiner, zudem habe ich bislang immernoch nicht kontrolliert, ob er alle Wetten auch mal richtig auswertet tut......nun ja wer garantiert dir denn, dass er das auch so bei den bookies tatsächlich spielt ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[sabber]]Woooohaaa! Slikback Jack Sieg! [[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[yo]][[cheers]][[sabber]]
was auch noch endgeil ist Rubi Dia
Lay:mrgreen:[[grin]]
Hehe, Glückwunsch, das ist der Bonus oben drauf. Was aber auch ein riesen Gamble den ganzen Tag über auf dieses Rennen. [[yo]]
das lay war ja auch dein erster Gedanke[[yo]][[cheers]]
Jup das stimmt. Die Quoten auf den Gaul waren einfach falsch.
Was hast du gesucht?
Such mal: Bet365 Handy
Taaaaaada:
https://www.sportwettenvergleich.ne...et365-mobil-bonus.html?highlight=bet365+handy [[sleep]]
juhu hab jetzt auch n spezi[[winkewinke]]
jawoooooooolll nach 4:3 und break führung verliert navarro den 1.satz noch mit 5:7[[yo]][[yo]][[yo]]
es läuft...und klizan gewinnt wahrscheinlich sogar noch,auf den ich eigentlich setzen wollte.naja