Irgendwelche Infos?
Müsste Pokal Brasilien sein.
1 Liga vs. 3 Liga!
Brasilien aber nicht so weit außeinander wie anderswo. 21+ kann kommen mir zu viel gegambel!
Irgendwelche Infos?
Pheno du Saudi Arabischer King Kong...:mrgreen:
Valencia zu schwach heut!
danke für das HC
und das andere.. naja.. habs dir ja gesagt :mrgreen:
Ohne Dubljevic und Harangondy halt
Wenn die aber komplett sind werden die auch in der Euro League dieses Jahr ne mehr als ordentliche Rolle spielen
C: Dubljevic, Aguilar, Lishchuk
PF: Loncar, Harangondy
SF: Sato, Lucic
SG: Martinez, Ribas,
PG: Buycks, van Rossom
So in etwa.
Brutal stark.. [[exzellent]]
dabei Elton nicht mal im Kader [[nixweiss]]
heißt wohl im Umkehrschluss, dass heut bei TV Total wieder "blamieren oder kassieren" gespielt wird [[nixweiss]]
oder er chillt mit seiner Kumpelrobbe bei 1,2 oder 3 [[nixweiss]]
oder er denkt sich neue verrückte Spielchen mit seinem Comedy-Street-Kumpel Simon aus [[nixweiss]]
man man man, der hat aber auch viel um die Ohren.. da kann kicken schon mal außen vor bleiben!
VW weiß schon wie man jungen Leuten (FührerscheinTransfermarkt - UEFA Youth League wird auf 64 Teams ausgeweitet
Noch mehr Nulpenteams dabei [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja klar. Die beiden au eig. schon in den letzten Tests gefehlt wo man Real z.B. 80-58 weggefegt hat. Was is jetzt eig mit Ayon und Real? Weißt du da mehr.. ?
Corinthians 4. in der Liga und seit 11 Spielen zu Hause ungeschlagen, Chap auswärts mehr schlecht als recht, vier der letzten fünf Auswärtsspiele verloren.
bedenkenlos und brasiliansische liga sind zwei dinge, die nicht zusammen in einen satz gehören
Kann man Corinthians SP - Chapecoense SC mit 1 @1,5 bet365 bedenkenlos spielen? Oder irgendwelche Einwände?
Ok, merci [[yo]]
Youth League schon Schwachsinn. Allein für die kleinen Vereine. Kannst du xtipp empfehlen ? Bonus sieht nicht gab so schlecht aus.VW weiß schon wie man jungen Leuten (Führerschein
mit 18) Autos unterjubeln kann...:mrgreen:
X-Tip hat die Youth League an 1.Stelle ! [[zwinker]]
https://www.x-tip.de/de/site/index.html
Ha, USA aktuell gelesen und Kommentar vom Bekannten:
Spurs Kommentar: Kein Interesse.
Insider Spanienbasketball: Real hat dann einen Spieler zu viel gemeldet. Man verhandelt grad mit den Spielern, wer ins B-Team muss. Deal zu 99,9% fix! Wird am Wochenende oder Anfang nächste Woche offiziell!
find ich ober kacke, 8x 2er odd und danah gibts erst die kohle [[kotz]]Youth League schon Schwachsinn. Allein für die kleinen Vereine. Kannst du xtipp empfehlen ? Bonus sieht nicht gab so schlecht aus.
Aus Caspoint wurde x-tip..Kannst du xtipp empfehlen ? Bonus sieht nicht gab so schlecht aus.
Sind alle mitgefahren zum friendly heute Nacht oder muss ich nachgucken? Hast du dich befasst?
Das aktuelle HC reizt schon, aber 2 Uhr live gucken wird nix
Bin mir unsicher! [[nixweiss]]
Kladionica meinte vorhin Sergio und Campazzo fehlen.
Ich spiel's au an [[yo]]
Ohh soweit. Nicht geschaut. Habe nur die 100% gesehen die es ja auch nicht so häufig gibt.find ich ober kacke, 8x 2er odd und danah gibts erst die kohle [[kotz]]
Kenne ihn kaum, selten was gelesen, außer dass er immer wat zu deinen Post wat zu sagen hatteGefallen hats mir nicht, aber ich frag mal kurz nach!
Passt doch alles. Paar Missverständnisse, ich 1-2 mal im Ton daneben, er 1-2 mal. Alles scho lange wieder gut :mrgreen:
Oh man bb was fürn gik
Okay, ich beobachte einfach! Hab nüscht mit ihm zu tun, aktuell!
Lief heut nicht schlecht, also gemma Real HC mid ! Attacke!
Gute Nacht, morgen früh raus! Wochenende in Graz [[hammer]]
Ob die schotten wirklich die Courage dazu haben glaube ich nicht. Viele sind sich glaube ich nicht bewusst Was ein ja bedeutet
wenn man es nicht versucht wirds man auch nie wissen [[grin]]
samuel (Red Bull gewinnt)Ob die schotten wirklich die Courage dazu haben glaube ich nicht. Viele sind sich glaube ich nicht bewusst Was ein ja bedeutet