Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
Pheno du Saudi Arabischer King Kong...:mrgreen:

dabei Elton nicht mal im Kader [[nixweiss]]

heißt wohl im Umkehrschluss, dass heut bei TV Total wieder "blamieren oder kassieren" gespielt wird [[nixweiss]]

oder er chillt mit seiner Kumpelrobbe bei 1,2 oder 3 [[nixweiss]]

oder er denkt sich neue verrückte Spielchen mit seinem Comedy-Street-Kumpel Simon aus [[nixweiss]]

man man man, der hat aber auch viel um die Ohren.. da kann kicken schon mal außen vor bleiben!

Ohne Dubljevic und Harangondy halt

Wenn die aber komplett sind werden die auch in der Euro League dieses Jahr ne mehr als ordentliche Rolle spielen

C: Dubljevic, Aguilar, Lishchuk
PF: Loncar, Harangondy
SF: Sato, Lucic
SG: Martinez, Ribas,
PG: Buycks, van Rossom

So in etwa.
Brutal stark.. [[exzellent]]

Hätten aber dennoch heut nicht verlieren dürfen! HC war mir pre zu hoch! Deshab zur HT ML gegangen, aber kein aufbäumen dagewesen! [[hammer]]

dabei Elton nicht mal im Kader [[nixweiss]]

heißt wohl im Umkehrschluss, dass heut bei TV Total wieder "blamieren oder kassieren" gespielt wird [[nixweiss]]

oder er chillt mit seiner Kumpelrobbe bei 1,2 oder 3 [[nixweiss]]

oder er denkt sich neue verrückte Spielchen mit seinem Comedy-Street-Kumpel Simon aus [[nixweiss]]

man man man, der hat aber auch viel um die Ohren.. da kann kicken schon mal außen vor bleiben!

Bei 1,2 oder 3 hat er schon genug zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Die beiden au eig. schon in den letzten Tests gefehlt wo man Real z.B. 80-58 weggefegt hat. Was is jetzt eig mit Ayon und Real? Weißt du da mehr.. ?

Vertrag bei Barca ist gekündigt! Real ist Anwärter No1!
Angeblich, wobei sehr mit vorsicht zu genießen, sind die Spurs und einer aus China! Der NBA dealt hat halt nen Geschmäckle von 300.000 € Zahlung für den Transfer! Real wäre ablösefrei, deshlab zögert Real noch! Denke aber China und Spurs sind ne Ente, so dass man nur die Vorbereitung stören will. Kapitel noch nicht ganz geschlossen!

Corinthians 4. in der Liga und seit 11 Spielen zu Hause ungeschlagen, Chap auswärts mehr schlecht als recht, vier der letzten fünf Auswärtsspiele verloren.

Mann sollte aber nicht vergessen das sie Auswärts Sao Paulo geschlagen haben und im letzten Heim Spiel 3:1 gewonnen,
also sind anscheinend gut drauf.

bedenkenlos und brasiliansische liga sind zwei dinge, die nicht zusammen in einen satz gehören

Hehe auch wieder wahr

Kann man Corinthians SP - Chapecoense SC mit 1 @1,5 bet365 bedenkenlos spielen? Oder irgendwelche Einwände?

Also ich nehme Chap @9 mit und gehe schlaffen und las mich Überraschen

in diesem sinne Amazing Day heute, danke an Power Superingo und nicht zu vergessen porki *G* , langsam gefällt mir der Lil wieder bzw man merkt Ferien sind vorbei ;)

Gute Nacht euch allen

Ha, USA aktuell gelesen und Kommentar vom Bekannten:
Spurs Kommentar: Kein Interesse.
Insider Spanienbasketball: Real hat dann einen Spieler zu viel gemeldet. Man verhandelt grad mit den Spielern, wer ins B-Team muss. Deal zu 99,9% fix! Wird am Wochenende oder Anfang nächste Woche offiziell!

Real echt fast zuuu breit besetzt. :mrgreen:
Bin auf Campazzo gespannt,
hat mir bei der WM gut gefallen.
Kann ein Großer werden.