hoffentlich mogeln die noch irgendwie 1 rein!
Glaub nicht daran :/
hoffentlich mogeln die noch irgendwie 1 rein!
YB macht noch eins.
1/10 @ 3.5 nächstes Tor
Minsk diese nichtsnutzigen
Was soll ich noch sagen? eigentlich ja, Aalborg hätte hier bis zum 0-1, 2-3 Tore machen müssen,Steaua fast alle Schüsse mindestens 10-120 m vom Tor entfernt....danach alle drinist das sauber bei stenua?
ok thx. [[yo]]Was soll ich noch sagen? eigentlich ja, Aalborg hätte hier bis zum 0-1, 2-3 Tore machen müssen,Steaua fast alle Schüsse mindestens 10-120 m vom Tor entfernt....danach alle drin
Muss man auch sagen ,dass vor dem 1-0 man halt Rusescu(FW) reinbrachte und man nen IV opferte
[[nuts]]
Ein Spielverlauf den ich glaube so niemals gesehen habe,würde es jetzt 6-0 für Aalborg stehen wäre es auf jeden Fall normaler gewesen:mrgreen:
YB macht noch eins.
1/10 @ 3.5 nächstes Tor
Tor! [[cheers]][[cheers]]
Kann man Corinthians SP - Chapecoense SC mit 1 @1,5 bet365 bedenkenlos spielen? Oder irgendwelche Einwände?
8:1 Ecken wob am Ende. Passt.wolfsburg mehr ecken @3,1 unibet nich so verkehrt, werden da noch was versuchen und everton sollte verwalten (aktuell 1:1)
Kann man Corinthians SP - Chapecoense SC mit 1 @1,5 bet365 bedenkenlos spielen? Oder irgendwelche Einwände?
bedenkenlos und brasiliansische liga sind zwei dinge, die nicht zusammen in einen satz gehörenKann man Corinthians SP - Chapecoense SC mit 1 @1,5 bet365 bedenkenlos spielen? Oder irgendwelche Einwände?
wie kommst du dadrauf?
In Brasilien kann man nix ohne Bedenken anspielen meiner Meinung nach... Gestern führt der Tabellenfünfte zur Halbzeit 1:0 und kriegt dann in Minute 67. bis 77. 3 Tore vom Tabellenletzten...
Bin gespannt, wen die dazu packen.Transfermarkt - UEFA Youth League wird auf 64 Teams ausgeweitet
Noch mehr Nulpenteams dabei [[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin gespannt, wen die dazu packen.
Euro League Gruppenteilnehmer wären zu viele.
Müssen dann ja fast doch die besten Jugendteams der Länder sein, abseits der CL Qualifikanten
Bin gespannt, wen die dazu packen.
Euro League Gruppenteilnehmer wären zu viele.
Müssen dann ja fast doch die besten Jugendteams der Länder sein, abseits der CL Qualifikanten
Immer noch @4 bin hier ziemlich zuversichtlich nochmals bisl was draufJetzt bb soracabana mit 21+ @6
Immer noch @4 bin hier ziemlich zuversichtlich nochmals bisl was drauf
Wie lief der abend bei euch?? Runde 2 hat mich aus der scheisse geholt nach dem zürich spiel -.- ...wob over 3.5 musst ich lange zittern
BB live
Valencia ML 3,25
und die hier im Live-Ordner war leider die falsche der toschützenkombis -1 [[nixweiss]]Borussia Monchengladbach - Villarreal CF Max Kruse
(Anytime Scorer-FT) 3
Football - Other Partizan Belgrade - Tottenham Hotspur Erik Lamela
(Anytime Scorer-FT) 3.5
Football - Other OSC Lille - FK Krasnodar Nolan Roux
(Anytime Scorer-FT) 2.95
Football - Other Napoli - AC Sparta Praha José Callejón
(Anytime Scorer-FT) 2.75
Meine Torschützen für heute, wieder ne Kombi 1/10 85 rum
Bet365 gibt auf das Spiel Spaarväggens vs Norrtälje eine 2,05 HC (-1) Quote für Norrtälje???
Nehme ich mit...4/10
Saudi Arabien 19:20 Al Taawon vs Al Fateh
Heimsieg
@2,25
3/10
0:2
1:2