Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
ist das sauber bei stenua?
Was soll ich noch sagen? eigentlich ja, Aalborg hätte hier bis zum 0-1, 2-3 Tore machen müssen,Steaua fast alle Schüsse mindestens 10-120 m vom Tor entfernt....danach alle drin
Muss man auch sagen ,dass vor dem 1-0 man halt Rusescu(FW) reinbrachte und man nen IV opferte
[[nuts]]
Ein Spielverlauf den ich glaube so niemals gesehen habe,würde es jetzt 6-0 für Aalborg stehen wäre es auf jeden Fall normaler gewesen:mrgreen:

Was soll ich noch sagen? eigentlich ja, Aalborg hätte hier bis zum 0-1, 2-3 Tore machen müssen,Steaua fast alle Schüsse mindestens 10-120 m vom Tor entfernt....danach alle drin
Muss man auch sagen ,dass vor dem 1-0 man halt Rusescu(FW) reinbrachte und man nen IV opferte
[[nuts]]
Ein Spielverlauf den ich glaube so niemals gesehen habe,würde es jetzt 6-0 für Aalborg stehen wäre es auf jeden Fall normaler gewesen:mrgreen:
ok thx. [[yo]]
Dann verbuchen wir das mal unter Fußballwunder :mrgreen:

Fussballwunder,ja

Werde diese Saison Steaua wetttechnisch nicht mehr anpacken,das ist absolut verrückt wie man so schlecht spielen kann ,zeitgleich soviel Glück nicht in Rückstand zu geraten und danach wie verwandelt alles gelingt....macht ja keinen Sinn mehr auch wenn man sich das Spiel anguckt geht ja sowieseo in ner ganz anderen Richtung....und ist nicht das erste mal diese Saison

In Brasilien kann man nix ohne Bedenken anspielen meiner Meinung nach... Gestern führt der Tabellenfünfte zur Halbzeit 1:0 und kriegt dann in Minute 67. bis 77. 3 Tore vom Tabellenletzten...

Auf dem Papier sieht es halt doch "bedenkenlos" aus. Dann lasse ich lieber mal die Finger von und verabschiede mich mit einem leichten Plus vom Tag und dem Forum. [[sleep]]

Bin gespannt, wen die dazu packen.
Euro League Gruppenteilnehmer wären zu viele.
Müssen dann ja fast doch die besten Jugendteams der Länder sein, abseits der CL Qualifikanten

bin mal gespannt, ob das dann überhaupt wer anbietet.

viele bookies ja jetzt schon keine youth league drin, einige nur live. und da ist die arbeit noch überschaubar. man merkt eben, dass die meisten wohl nicht in der lage sind, die teams richtig einzuschätzen. und kopieren wollens wohl alle auch nicht, weil wenn man selbst 0 Plan hat, warum dann davon ausgehen, dass die Konkurrenz es besser weiß.

wenns dann noch mehr Teams werden, kommt noch mehr Arbeit dazu. evtl noch mehr kleinere Clubs, wo niemand was genaues weiß.

muss nicht nur gut sein, ist aber aufjedenfall interessant ;)

Wie lief der abend bei euch?? Runde 2 hat mich aus der scheisse geholt nach dem zürich spiel -.- ...wob over 3.5 musst ich lange zittern

Rijeka hat mir ne combo verkackt aber CS 0:0 Turin richtig gepickt @ 9 (nicht die Eier gehabt das hier zu posten) und Athanasiadis, Mertens und Keserü richtig kombiniert @ 25 dazu noch VFL über 2.5 dabei und PAOK und Napoli -1 [[cheers]] Außer Rijeka, die ich hier natürlich empfehle [[bang]] ein super Tag ...

Borussia Monchengladbach - Villarreal CF Max Kruse
(Anytime Scorer-FT) 3
Football - Other Partizan Belgrade - Tottenham Hotspur Erik Lamela
(Anytime Scorer-FT) 3.5
Football - Other OSC Lille - FK Krasnodar Nolan Roux
(Anytime Scorer-FT) 2.95
Football - Other Napoli - AC Sparta Praha José Callejón
(Anytime Scorer-FT) 2.75

Meine Torschützen für heute, wieder ne Kombi 1/10 85 rum
und die hier im Live-Ordner war leider die falsche der toschützenkombis -1 [[nixweiss]]