Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
falls die vielen Leuten daneben liegen sollten, die prognostizieren dass das Ja in Schottland gewinnt und die Umfrageergebnisse falsch sind, weil sie die vielen neuen Wähler nicht eingefangen haben, die überwiegend yes voten werden, werde ich heulen gehen. Nicht schön, wenn man solche Hoffnungen gemacht bekommt und am Ende die Medien und Meinungsinstitute mit ihrem 6% Vorsprung No doch Recht hätten.

Aber gut diese Mutmacher hatten wenigstens nicht prognostiziert, dass Sao Paulo oder Internacional ein Auswärtssieg holen würden und niemanden Geld gekostet, wie ich wenn mir jemand geglaubt hätte.

Steauas Schüsse könnten locker Vögeln abschiessen,schlechte Gesamtleistung,der Duselengel schmunzelt mal wieder gelassen.

Schiri daheim auch mit ner Steauabettwäsche,Aalborg Spieler läuft alleine aufs Tor zu,wird gefoult von hinten,Schiri sagt: weiterspielen, kein Foul....ok dh.der Däne hat simuliert....wo blieb die Gelbe dann?

Becali,hoffentlich schaust dir das Spiel an und feuerst deinen Trainer endlich

falls die vielen Leuten daneben liegen sollten, die prognostizieren dass das Ja in Schottland gewinnt und die Umfrageergebnisse falsch sind, weil sie die vielen neuen Wähler nicht eingefangen haben, die überwiegend yes voten werden, werde ich heulen gehen. Nicht schön, wenn man solche Hoffnungen gemacht bekommt und am Ende die Medien und Meinungsinstitute mit ihrem 6% Vorsprung No doch Recht hätten.

Aber gut diese Mutmacher hatten wenigstens nicht prognostiziert, dass Sao Paulo oder Internacional ein Auswärtssieg holen würden und niemanden Geld gekostet, wie ich wenn mir jemand geglaubt hätte.
schick mir mal bitte was von deinen drogen

Ist Freiburger Stadion immer ausverkauft oder kommt man da am Spieltag selbst noch zu Karten?

Am Spieltag selbst würd ich mal sagen eher nicht (aber kommt natürlich auf den Gegner und gewünschten Platz an). Paar Tage davor aber in den meisten Fällen schon noch denke ich (aber natürlich auch Gegnerabhängig). Nordtribüne (DER Stehplatzbereich im SC Stadion) schon früher ausverkauft.
Bin übrigens aus Freiburg

das ist wirklich die entscheidende Variabel, ob die Meinungsumfragen, die vielen neuen Wähler richtig eingeschätzt haben bei ihren 53 % No Voraussagen.

https://www.sportwettenvergleich.ne.../172043-scottish-independence-referendum.html

für shadow ist das auch eine wichtige monetäre Frage hinsichtlich der @6. Für mich ist es halt eine Herzensangelegenheit.

Also "wichtige monetäre Frage" ist übertrieben, hab da nicht meinen so gut wie nicht vorhanden Rentananspruch drauf :mrgreen:
Ich hab mal in Schottland gelebt 2 Jahre, also auch für mich Herzensangelegenheit.