Bratislava muss nun defintiv nach vorne Spielen. Gibt sicher Räume für YB. Tor vor 50. Minute 1/10 @ 3.25
Wolfgang?
Haha, Puuma gestern wirklich nur zu 8t gespielt und der 9te kam in der 65', trotzdem nur 3-0
Der war so gar nix :mrgreen:
Aber deswegen fast scho wieder gut
Puhhhh [[help]]:mrgreen:Wolfgang?
Darin liegt die Kunst einen so schlechten Witz zu reißen und trotzdem muss man schmunzeln
@nicklos: hjk nichts Wert. : D
Bratislava muss nun defintiv nach vorne Spielen. Gibt sicher Räume für YB. Tor vor 50. Minute 1/10 @ 3.25
Everton2222222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ist Freiburger Stadion immer ausverkauft oder kommt man da am Spieltag selbst noch zu Karten?
Paok zerlegt.. unglaublich..
Ist Freiburger Stadion immer ausverkauft oder kommt man da am Spieltag selbst noch zu Karten?
schick mir mal bitte was von deinen drogenfalls die vielen Leuten daneben liegen sollten, die prognostizieren dass das Ja in Schottland gewinnt und die Umfrageergebnisse falsch sind, weil sie die vielen neuen Wähler nicht eingefangen haben, die überwiegend yes voten werden, werde ich heulen gehen. Nicht schön, wenn man solche Hoffnungen gemacht bekommt und am Ende die Medien und Meinungsinstitute mit ihrem 6% Vorsprung No doch Recht hätten.
Aber gut diese Mutmacher hatten wenigstens nicht prognostiziert, dass Sao Paulo oder Internacional ein Auswärtssieg holen würden und niemanden Geld gekostet, wie ich wenn mir jemand geglaubt hätte.
schick mir mal bitte was von deinen drogen
das ist wirklich die entscheidende Variabel, ob die Meinungsumfragen, die vielen neuen Wähler richtig eingeschätzt haben bei ihren 53 % No Voraussagen.
https://www.sportwettenvergleich.ne.../172043-scottish-independence-referendum.html
für shadow ist das auch eine wichtige monetäre Frage hinsichtlich der @6. Für mich ist es halt eine Herzensangelegenheit.
schotten würden doch zur EU gekrochen kommen [[nixweiss]] deine aussage macht da wenig sinnEu wird Schottland sicherlich nicht abgeben, paar manipulierte Zetteln regeln es am Ende knapp.[[yo]] Die ganze Medienkampagne läuft auf Hochtouren