Ganz einfach,ohne smileys ernst ,mit einem Trollo,mit mehreren Supertrollobei dir weis man nie ob trollo oder ernst :mrgreen:
20.25 Uhr: Die Wahlleitung in Edinburgh erwartete eine in der Geschichte Schottlands noch nie dagewesene Wahlbeteiligung von mehr als 90 Prozent
paok quote ....
Wieso ist die PAOK Quote so gestiegen?
YBT to score first 10 Minutes @ 8.00 1/10
hab selber nichtmal geschafft was gescheites zu setzten -.-
und minsk scheint nach den ersten min auch das spiel zu machen.
warn glückliches eckball tor.
bts wenn 1.8 vielleicht besser
Schottland-Referendum im Ticker: Letzte Umfrage sieht Gegner der Unabhängigkeit vorn - Schottland-Referendum - FOCUS Online - Nachrichten
Unibet bietet eine 1,25 für o80%
1,60 für o85%
2,30 für o88%
Hat noch jemand weitere Quellen für mögliche Wahlbeteiligung?
Nö,ohne Zuschauer machts kein Spass, jedes Furzgeräusch dringt da durch,Aufstellung mag ich auch nicht,zu def..Off.Leute wie Stanciu und Rusescu nur auf der Bank.Tiro am Steaua schauen?
Haha, Puuma gestern wirklich nur zu 8t gespielt und der 9te kam in der 65', trotzdem nur 3-0
gaaar nix mehr wertMetalist nix mehr wert? Oder warum sind die zuhause Dog gg. Trapzon?
morgen naechstes fixerle in litauen...??? [[help]]
Starke Vorarbeit von Baines und Naismith war schon gg. Deutschland stark
Wann wird es in etwa eine Info bzgl. Wahlbeteiligung geben? thx
tschechen nix wert [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Ich geh hier noch weiter. YB gefällt mir sehr. Hoher Druck auf Bratislava. Zeitpunkt des 2. Tores von YB, vor 30 Min 1/10 @ 3.00
Ich geh hier noch weiter. YB gefällt mir sehr. Hoher Druck auf Bratislava. Zeitpunkt des 2. Tores von YB, vor 30 Min 1/10 @ 3.00
jetzt sag ich aber mal danke [[cheers]]Tor 29. Minute [[sabber]]