Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
Naja, Tartu kann aber eben mit ihrer Spielweise immer was hinten fangen

spielen sehr modern, gute Einstellung, Gegenpressing, viele kurze Pässe. Versuchen den heutigen Fußball der Topteams eben auf ihrer Ebene zu integrieren, lustiges Projekt da, scheint auch oft zu funktionieren. Und ist mal was anderes, wenn man mal Littauen 2. Liga oder sowas gesehen hat, da vergehts einem ja auch richtig, da ist sowas schon erfrischend.

wer heute wieder Bock auf Live Fußball im Stream neben der Euroleague hat:

in Island die 2 absoluten Topduelle

FH vs KR (1. vs 3.)

und

Stjarnan vs Vikingur (2. vs 4.)

geht noch um die Meisterschaft im Fernduell zwischen FH und Stjarnan, Vikingur und KR machen dann wohl den 2. Euroleague Quali Platz unter sich aus, ebenfalls noch eng da, wichtige Spiele heute.

auch die besten ihrer Teams wieder am Start

bei Stjarnan greift Finsen wieder von Beginn an ein

Doumbia spielt bei FH auch wieder, das ist der, der uns das letzte mal den Arsch gerettet hat, als wir alle auf dem HC waren (machte beide Buden)

ist schon das bestmögliche in Island, also wer noch nix/nicht viel gesehen hat, aber nebenbei ab und an mal Geld drauf schmeißt, heut oder nie zuschauen [[grin]]

Jetzt muss ich mich auch zum ersten Mal bei Power bedanken! Zum ersten Mal überhaupt habe ich ne Kombi von ihm nachgespielt und bin immer noch schweiß gebadet. Den ganzen Tag hat man etwas davon. Ein einziges auf und ab.[[help]]

Kurz vor dem 1:1 bei Spanien wollte ich mit ca. q 5 auscashen, dann das Tor. Oh GottohGott, gekotzt hab ich. Dann in letzter Sekunde das Tor von Spanien. Erleichterung pur..., erstmal auf auscashen schauen wollen, nichts wurde geboten, weil ständig q zu in anderen Spielen.

Dann Slowakei in Führung, ein hin und her. Beim 2:2 Slowakei gedacht, man man , gibt es doch nicht, raus hier, du bereust es. Laut Stats spielen die gut mit, jaja Stats, aber zwei Tore hamse gemacht, warum kein drittes. Ich meine, q4 wurde ca. geboten. Man man, was machen?! Dann das 3:2 Slowakei und mir gesagt, egal was sie jetzt bieten, cash aus und steck ein. Da war q10 von ca. q12, weil ich DC Faröer q1,66 noch drin hatte.

Ja, danach dann natürlich 4:2, 5:2 und 6:2, aber das ärgert mich nun echt nicht mehr. Gerade wenn man sieht, wie knapp es bei Spanien war und da hätte vorbei sein können. Nochmals, vielen Dank Power. Mir hat es echt Spaß bereitet, mit Euch den ganzen Tag um die Wette zu zittern.[[yo]]

P.S. Aber ist ja echt der Hammer, was man da durch macht. Ich denke, Kombis bleiben weiterhin die absolute Ausnahme.

kombi wieder verpasst auf nem scheiss handy kann man nicht wetten [[kotz]]