Ted Kolejliler - Selcuk Uni. Over 147,5 3/10 1,77 sbobet
Spielt jemand Everton-Wolfsburg an heute Abend? Dachte an 4 EH verteilt auf 1 und 2. Oder lieber Finger davon lassen?
Wer was riskieren möchte Haase @5.00... liegt jedoch mit 2 Breaks 3:0 hinten, sehr viele Breaks in dem Match
find immer lustig wie angepisst du bist, old man. :mrgreen:
Beim 7:0 mal großspurig das over 5,5 Restzeit angespielt, mal schauen :mrgreen:
Beim 7:0 mal großspurig das over 5,5 Restzeit angespielt, mal schauen :mrgreen:
Bisherige Spiele! HK gewinnt knapp gg Afghanen; Afghanen verlieren gg Bangladesch 0:1 und HK gg Uzbekistan 1:1
Madrid gg Santurce hab ich vorhin schon angespielt.
Santiago und Rodriguez sind zwar gute Leute die auch in Europa schon gute Spieler waren aber eben auch alt mittlerweile, aber der Klassenunterschied ist gewaltig.
Bei Madrid fehlen nur Campazzo und Rodriguez aber bei der Tiefe kein Problem. Normal sollte der Spread da bei 15 oder mehr liegen.
Turk Telekom finde ich interessant, hab aber die Ausgansquoten verpasst, jetzt mal schauen. Aber 2,2 rum war schon gut.
Hat nichts mit angepisst zu sein. Und was heißt immer :mrgreen:
Ich sag ja nur: Österreich nix wert [[schwitz]]
Thailand U23 zur HZ 1:0, unter 3,5 @1,66 kann man mitnehmen.. Thailand zwar haushoher Favorit jedoch kommt außer paar Passkombination vor dem Strafraum nicht viel.. Osttimor ohne jegliche Chance und ich denke kaum dass Thailand es schafft da noch 3 Tore reinzuhauen obwohl man die Abwehr von Osttimor auch nicht wirklich als gut bezeichnen kann [[yo]]
Hong Kong Trainer hat sich nach dem 1-1 vs Usbekistan entschuldigt, wie man so viel Glück haben kann usw.
Sollten alle außer Rodriguez und Campazzo.
Handicap lag bei -4 anfangs.
Krass.
-8 auch noch gut dann.
Von Santurce sagen mir nur Santiago & Sanchez was.[[nixweiss]]
Schade dass es so spät ist, 01:30 Uhr.
Sonst würd ich sagen mal live reingucken..
haben auch keine 80 Millionen Einwohner, sondern 8.
ja die schweiz auch blabla, aber bei uns dauerts im Fußball eben länger. [[schwitz]]
und Island 323.000 Einwohner ;-)
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen [[gulligulli]]:mrgreen:
Island im Fußball was wert? [[nixweiss]]
Alles längst wieder cool zwischen ihm und mir,
Im WM-Quali-Playoff gewesen und jetzt Tuerkei 3-0 geschlagen? [[nixweiss]]Island im Fußball was wert? [[nixweiss]]
Im WM-Quali-Playoff gewesen und jetzt Tuerkei 3-0 geschlagen? [[nixweiss]]
Zur WM in Brasilien nur in den Qualispielen an Kroatien gescheitert &
im ersten Euroqualispiel die Türken 3:0 weggefiedelt
Ging eher um den Ländervergleich zwischen GER, A und I ^^
wollt bissel sticheln ^^
nix für ungut