Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
Madrid gg Santurce hab ich vorhin schon angespielt.
Santiago und Rodriguez sind zwar gute Leute die auch in Europa schon gute Spieler waren aber eben auch alt mittlerweile, aber der Klassenunterschied ist gewaltig.
Bei Madrid fehlen nur Campazzo und Rodriguez aber bei der Tiefe kein Problem. Normal sollte der Spread da bei 15 oder mehr liegen.

Turk Telekom finde ich interessant, hab aber die Ausgansquoten verpasst, jetzt mal schauen. Aber 2,2 rum war schon gut.

Thailand U23 zur HZ 1:0, unter 3,5 @1,66 kann man mitnehmen.. Thailand zwar haushoher Favorit jedoch kommt außer paar Passkombination vor dem Strafraum nicht viel.. Osttimor ohne jegliche Chance und ich denke kaum dass Thailand es schafft da noch 3 Tore reinzuhauen obwohl man die Abwehr von Osttimor auch nicht wirklich als gut bezeichnen kann [[yo]]

Madrid gg Santurce hab ich vorhin schon angespielt.
Santiago und Rodriguez sind zwar gute Leute die auch in Europa schon gute Spieler waren aber eben auch alt mittlerweile, aber der Klassenunterschied ist gewaltig.
Bei Madrid fehlen nur Campazzo und Rodriguez aber bei der Tiefe kein Problem. Normal sollte der Spread da bei 15 oder mehr liegen.

Turk Telekom finde ich interessant, hab aber die Ausgansquoten verpasst, jetzt mal schauen. Aber 2,2 rum war schon gut.

Turk Telekom hab ich @2.01 gespielt vorhin

Real-8 seh ich jetzt erst.. [[stupid]]
Rudy, Llull dabei?

Wo findet's statt ?

Hab bisher heut nur Jerusalem+4 (übel gedroppt scho)
& Khimki Moskau-7.5 [[grin]]

Thailand U23 zur HZ 1:0, unter 3,5 @1,66 kann man mitnehmen.. Thailand zwar haushoher Favorit jedoch kommt außer paar Passkombination vor dem Strafraum nicht viel.. Osttimor ohne jegliche Chance und ich denke kaum dass Thailand es schafft da noch 3 Tore reinzuhauen obwohl man die Abwehr von Osttimor auch nicht wirklich als gut bezeichnen kann [[yo]]

Stream?

So dreiste Quoten gehören eigtl mal bestraft, sprich LiL geschlossen auf X, Power funkt mit seinem Magic Phone durch und das Spiel endet 8-8

Frechheit solche Quoten. Fair wäre vllt 1.000.000.000

2zxm2s7.jpg

Krass.
-8 auch noch gut dann.
Von Santurce sagen mir nur Santiago & Sanchez was.[[nixweiss]]

Schade dass es so spät ist, 01:30 Uhr.
Sonst würd ich sagen mal live reingucken..

Sehr schön obelix und kladionica [[yo]]
So muss das im LiL sein.. gemeinsamer konstruktiver austausch und im idealfall profitieren wir alle davon..

Sehr schön.. weiter so!!! [[cheers]]

Zur WM in Brasilien nur in den Qualispielen an Kroatien gescheitert &
im ersten Euroqualispiel die Türken 3:0 weggefiedelt

Ging eher um den Ländervergleich zwischen GER, A und I ^^
wollt bissel sticheln ^^
nix für ungut

Was soll ich nun sagen... Wir haben halt die Skifahrer und springer [[kotz]][[kotz]][[kotz]]