Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
Am besten noch 4 EH auf das X und dann bist du auf der sicheren Seite.

Spass beiseite, warum 1 oder 2? Würdest du ein Xerl ausschliessen?

Nein, aber das ist meine Freischuß-EH für den heutigen Tag. :mrgreen: Vollkommen ohne Begründung.

Aber ich habe die Hoffnung, dass Everton nach 5 Jahren Abwesenheit von der europäischen Bühne dem Heimpublikum was bieten will.

Die Gruppe ist mit Lille und Krasnodar doch recht ausgeglichen und deswegen glaube ich, dass zumindest Everton sehr offensiv spielen wird, um eine gute Ausgangsposition zu haben für die restlichen Spiele.

Die Abwehr bisher in der Liga auch nicht die sicherste mit 10 kassierten Gegentoren in vier Spielen. Somit auch für Wolfsburg die Chance zu scoren (denke da an Olic).

Nein, ein X gibt es nicht.:mrgreen:

Nein, aber das ist meine Freischuß-EH für den heutigen Tag. :mrgreen: Vollkommen ohne Begründung.

Aber ich habe die Hoffnung, dass Everton nach 5 Jahren Abwesenheit von der europäischen Bühne dem Heimpublikum was bieten will.

Die Gruppe ist mit Lille und Krasnodar doch recht ausgeglichen und deswegen glaube ich, dass zumindest Everton sehr offensiv spielen wird, um eine gute Ausgangsposition zu haben für die restlichen Spiele.

Die Abwehr bisher in der Liga auch nicht die sicherste mit 10 kassierten Gegentoren in vier Spielen. Somit auch für Wolfsburg die Chance zu scoren (denke da an Olic).

Wieso dann nicht over?!
Quotenzug zwar auch schon abgefahren...aber wäre doich nach deiner eigenen Überlegung die Beste Wahl[[nixweiss]]

warum spielst dann nicht Over 2,5 3,5 4,5 etc. an? [[nixweiss]]

Interessante Gegenmeinung zum Ordner. FCK natuerlich auch alles andere als stark bisher...
Nu hab ich gar keine Ahnung mehr, aber die Heimquote ist doch etwas niedrig finde ich.

Kopenhagen auch nichts wert, aber gg Leverkusen war das teilweise sehr ordentlich. 1,4 auf die bullen genauso schlechte q wie die 1,5 gg Kopenhagen, aber denk trotzdem dass beide knapp gewinnen. aber wie gesagt, ist nur eine Meinung unter vielen hier im wf.