Spielt jemand Everton-Wolfsburg an heute Abend? Dachte an 4 EH verteilt auf 1 und 2. Oder lieber Finger davon lassen?
Spielt jemand Everton-Wolfsburg an heute Abend? Dachte an 4 EH verteilt auf 1 und 2. Oder lieber Finger davon lassen?
hab anruf bekommen [[kotz]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
ich genauso [[yo]]Zum Glück bin ich dann noch 2 mal auf next Goal Admiral gegangen, danke Combe :mrgreen:
hab anruf bekommen [[kotz]][[sleep]][[kotz]][[kotz]]
Am besten noch 4 EH auf das X und dann bist du auf der sicheren Seite.
Spass beiseite, warum 1 oder 2? Würdest du ein Xerl ausschliessen?
Nein, aber das ist meine Freischuß-EH für den heutigen Tag. :mrgreen: Vollkommen ohne Begründung.
Aber ich habe die Hoffnung, dass Everton nach 5 Jahren Abwesenheit von der europäischen Bühne dem Heimpublikum was bieten will.
Die Gruppe ist mit Lille und Krasnodar doch recht ausgeglichen und deswegen glaube ich, dass zumindest Everton sehr offensiv spielen wird, um eine gute Ausgangsposition zu haben für die restlichen Spiele.
Die Abwehr bisher in der Liga auch nicht die sicherste mit 10 kassierten Gegentoren in vier Spielen. Somit auch für Wolfsburg die Chance zu scoren (denke da an Olic).
Nein, ein X gibt es nicht.:mrgreen:
Nein, aber das ist meine Freischuß-EH für den heutigen Tag. :mrgreen: Vollkommen ohne Begründung.
Aber ich habe die Hoffnung, dass Everton nach 5 Jahren Abwesenheit von der europäischen Bühne dem Heimpublikum was bieten will.
Die Gruppe ist mit Lille und Krasnodar doch recht ausgeglichen und deswegen glaube ich, dass zumindest Everton sehr offensiv spielen wird, um eine gute Ausgangsposition zu haben für die restlichen Spiele.
Die Abwehr bisher in der Liga auch nicht die sicherste mit 10 kassierten Gegentoren in vier Spielen. Somit auch für Wolfsburg die Chance zu scoren (denke da an Olic).
Nein, ein X gibt es nicht.:mrgreen:
warum spielst dann nicht Over 2,5 3,5 4,5 etc. an? [[nixweiss]]
Flotter Dreher in RUS
Wie fix manche die Regionalliga-Odds runter knallen ist der Hammer .[[kotz]]
Bookies mit ihren Witzlimits gehören verboten!
Quote auf Usbeken U 23 überzogen wenn man sich den Quervergleich anschaut.
Turnier findet in Südkorea statt also kein Heimvorteil... Hmmm
Danke dafuer! [[yo]]Ich war es diesmal nicht :mrgreen:
Ich war es diesmal nicht :mrgreen:
Wenn wenn wenn. Wenn Rapid so gut wäre, dann wäre es 4:0 ausgegangen...
Ist es aber nicht. Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.
Welchen Quervergleich?
Interessante Gegenmeinung zum Ordner. FCK natuerlich auch alles andere als stark bisher...
Nu hab ich gar keine Ahnung mehr, aber die Heimquote ist doch etwas niedrig finde ich.
2,3 auf 1 bei Gladbach ist schon reizvoll. Ich mag die nicht, aber die zocken stark.Einfach Finger weg von der EL :mrgreen:
Villareal ist aber auch nicht ohne,also ich werd over 2,5 + over 3,5 nehmen,mich zurücklehnen und das spiel genießen [[yo]]2,3 auf 1 bei Gladbach ist schon reizvoll. Ich mag die nicht, aber die zocken stark.
Einfach Finger weg von der EL :mrgreen:
Genau, du hättest nach 11 Minuten bei Schalke bestimmt gedacht dass das eine enge Kiste wird. Oder nach 10 Minuten bei Rom noch mega viel machen können...
Genau, du hättest nach 11 Minuten bei Schalke bestimmt gedacht dass das eine enge Kiste wird. Oder nach 10 Minuten bei Rom noch mega viel machen können...