Donnerstag 18.07.2013

kk, ab jetzt ma bisschen serious-mode
hab mich wohl ein bisschen anstecken lassen sry

Zurück zum Geschäft:
Traktor also jetzt wirklich 0:8 verloren, das heisst, von 5 Spielen gegen die Top4 gingen 4 8:0 aus, finde da sind paar Kröten auf ein cs 0:8 nächste woche drin, falls es reinkommt

2-1 Sarajevo..

Combe´s Tipps heute nicht so stark, gibt bestimmt einige in argen finanziellen Nöten jetzt[[uzi]]

bei so einer Mannschaft spiele ich bestimmt kein under
Hibernians vs. Sarajevo - 12 July 2012 - Soccerway
nur weil sie letzte Runde unders gespielt hatten

Sie hatten ja letztes Jahr gezeigt, dass sie auch overs im Repertoire haben.

Hoffe drauf, dass Hajduk auf tore und Ljubljana auf auswärtsteam gefixed ist, ansonsten ist scheisse heute.
aber ich kann ja nichts anderes als die klaren quotenmoves nachspielen mangels wissen über die ganzen teams in dieser runde. bei elfsborg hatte es ja geklappt

Wären die Stats etwas eindeutiger, wäre -2.5 schon sehr interessant.

So lieber Finger weg

hast zufällig infos zu longford vs. celtic XI? kann nirgends was finden.. longford mitten in der saison und übermorgen schon wieder nächste ligaspiel, werden kaum mit bester elf antreten.. hab allerdings auch keine ahnung, was das ne mannschaft bei celtic sein soll.. reserve? ne u-mannschaft? legenden? hmm.

hast zufällig infos zu longford vs. celtic XI? kann nirgends was finden.. longford mitten in der saison und übermorgen schon wieder nächste ligaspiel, werden kaum mit bester elf antreten.. hab allerdings auch keine ahnung, was das ne mannschaft bei celtic sein soll.. reserve? ne u-mannschaft? legenden? hmm.

Nope, sorry.

Zu Aberdeen noch Update: Auf der Bank sitzen:

Langfield, Reynolds, Robertson, Hayes, Jack, Flood, McGinn, Magennis, McManus.

Aberdeen FC - Leistungsdaten 12/13 - transfermarkt.de

Wenn McGinn, Hayes und Magennis reinkommen, wird´s schon interessanter