Donnerstag 18.07.2013

Einer eine Idee zu Sturm Graz heute? Drauf oder gefixt?

folgender gedanke:
1) sturm ist aktuell ja burning hot als geldmaschine: 5,0 seneca, 6,0 lutsk, 5,0 samara, 8,0 paris - also am ehesten wär die fortführung der geldlawine heut mit nem loss zu erreichen:mrgreen:
dazu noch :2) sturm ja einst auf andorra (st.julia oder wer das war 1-1 gespielt. breidablik eben auf andorra bei coloma zum 00 runtergeschunkelt...). unter den genannnten umständen bin i von einer kaufempfehlung von sturm-sieg naturgemäss also eher ned so angetan[[huepf]][[yippieh]]:mrgreen:

Eigentlich muss man die DNB Italien @ 8 blind einpacken gegen Deutschland. Müssten auf einem Level wie Norwegen oder Niederlande sein, und da bedarf es einer klaren Leistungssteigerung, bin mir nicht so sicher, ob die das hinkriegen, ich glaube die können es einfach nicht besser ...

Daran erkennt man dass du dich nicht gut genug auskennst [[yo]]

Hauptsache das Bilanz erhöhen läuft haha

Eigentlich muss man die DNB Italien @ 8 blind einpacken gegen Deutschland. Müssten auf einem Level wie Norwegen oder Niederlande sein, und da bedarf es einer klaren Leistungssteigerung, bin mir nicht so sicher, ob die das hinkriegen, ich glaube die können es einfach nicht besser ...
Deine Signatur ist ja auch nur leicht gestiegen in den letzten Tagen...Ganz stark[[yo]]:mrgreen:

folgender gedanke:
1) sturm ist aktuell ja burning hot als geldmaschine: 5,0 seneca, 6,0 lutsk, 5,0 samara, 8,0 paris - also am ehesten wär die fortführung der geldlawine heut mit nem loss zu erreichen:mrgreen:
dazu noch :2) sturm ja einst auf andorra (st.julia oder wer das war 1-1 gespielt. breidablik eben auf andorra bei coloma zum 00 runtergeschunkelt...). unter den genannnten umständen bin i von einer kaufempfehlung von sturm-sieg naturgemäss also eher ned so angetan[[huepf]][[yippieh]]:mrgreen:

Ich werd es weglassen.... Ist zu komisch und ÖSI-Fussball...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">UEFA : Europa League Qualifiers - 18/07/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 19:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hajduk Split</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.470</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.740</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.650</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Horizont Turnovo</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.590</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.200</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td></tr></tbody></table>
geht aber auch böse in Keller