Pavlodar 2 - 2
Jetzt steht´s auch richtig in dem Spiel, denn die Gäste sind m.u. eigentlich das bessere Team
Jetzt steht´s auch richtig in dem Spiel, denn die Gäste sind m.u. eigentlich das bessere Team
wie wärs, wenn du die selbe frage einfach google stellst? Tour de France - Reglement und Prämien - Yahoo! Eurosport
was passiert eigentlich wenn man den Tour-Gesamt-Sieger richtig tippt und 1 Tage später wird der Sieg wegen Doping aberkannt? Kassieren die Buchmacher das Geld wieder ein?
steht in Wettbestimmungen alles!
[[cheers]][[yo]]bei 12-6 Torschüssen pro Siroki 1.Hz sehr gut gesehen![[cheers]]
wer liest sich die schon durch![]()
[[cheers]][[yo]]bei 12-6 Torschüssen pro Siroki 1.Hz sehr gut gesehen!
Sah das Abwehrverhalten von Brijeg wirklich so krass amateurhaft, verdächtig aus, oder lags an meinem stotternden Stream.
Naja mir solls Recht sein. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bwin Siroki 1,45 im Rückspiel meine Einschätzung :mrgreen:mal qvoten im rueckspiel checken und paar anrufe tetigen dann [[sabber]]
mal qvoten im rueckspiel checken und paar anrufe tetigen dann [[sabber]]
Bwin Siroki 1,45 im Rückspiel meine Einschätzung :mrgreen:
tag gerettet [[cheers]]
Wie kann es sein, dass ein positiver Tag von einer einzigen Wette abhängt?[[nixweiss]]
:mrgreen:[[cheers]]gratuliere Bosnischer Insider [[sabber]]kommst auf schlivovic vorbei wennst urlaub hasst? [[cheers]]
Einer eine Idee zu Sturm Graz heute? Drauf oder gefixt?
Startaufstellung von hannover : Zieler, Avevor, Haggui, Ballas, Pocognoli, Sulejmani, Stindl, Prib, Huszti, Schlaudraff, Diouf