Power, kannst du mir ne kurze Einschätzung zu KR Reykjavik geben? Bzgl Spielstil etc? Werden die versuchen was nach vorn zu machen deiner Meinung nach, oder sind die in der Lage 90 Minuten stabil zu verteidigen?
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">UEFA : Europa League Qualifiers - 18/07/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Irtysh Pavlodar</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">NK Siroki Brijeg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.780</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td></tr></tbody></table>![]()
so für mich 1. EL Spiel heute Pavlodar 3/10 [[cheers]][[sabber]]
koennen die singapuris nichts anderes als ht/ft? das kann doch nicht wahr sein
[[hammer]]
der tabellenfuehrer hat nicht einmal aufs tor geschossen....
Power, kannst du mir ne kurze Einschätzung zu KR Reykjavik geben? Bzgl Spielstil etc? Werden die versuchen was nach vorn zu machen deiner Meinung nach, oder sind die in der Lage 90 Minuten stabil zu verteidigen?
koennen die singapuris nichts anderes als ht/ft? das kann doch nicht wahr sein
[[hammer]]
der tabellenfuehrer hat nicht einmal aufs tor geschossen....
Begründe doch mal ^^hab mal bissi geschaut wegen pavlodar und denke keine schlechte wette
Eben, knabber da momentan etwa dran rum, bin völlig unentschlossen, weil ich KR einfach nicht vernünftig einschätzen kann. Was mich auch etwas abhält ist, dass ich 2 Friendlies gesehen hab, und Lüttich hinten auch nicht besonders sattelfest ist. Scoren sollten die eigtl easy dort, aber wenn KR nen Team ist was def auch ordentlich nach vorne spielen kann, dann können sie durchaus auch gg Lüttich treffen, zumindest so wie das bisher in den Tests aussah...kA schwieriges Spiel, normal meint man müsste minimum 0-2 werden hmm
Mal Houguang 1st Half @17 mb probieren
dass man keine overs spielt, wenns ne Rote gabSibir - Saransk
HT 2:2
Rote Karte noch für Saransk in der 45min.
over 4,5 ->1,25
over 5,5 ->2,2
was sagen die Experten unter euch?
dass man keine overs spielt, wenns ne Rote gab
dass man man keine overs spielt, nur weil die erste HZ torreich war
dass man keine Wetten auf solch einer kleinen Informationsgrundlage tätigen sollte
Dann lass ich KR erstmal raus, danke dir! Gegenenfalls live kann man ja immer noch sehen ob was geht.KR auf jeden Fall die beste Offensive heuer und mit Abstand das beste Team bis jetzt. Aber FH hatte gegen Ekranas, die absolute Noobs sind heuer, massig Glück, wäre eher 2-1 für Ekranas fair gewesen, internationales Niveau ist das nicht. Schwierig einzuschätzen.
Denke eher Skonto kann hier minimum einen Punkt zuhause holen, von der tschechischen Liga halte ich bekanntermaßen nichts, hat da jmd. mehr Infos noch? Skonto einzigestes Team in Lettland das man da für voll nehmen kann und wohl eher nicht fixen wird zuhause.
warum wird itrish nun ueberall rausgenommen?? [[nixweiss]] [[sleep]][[kotz]]
wird wohl ein fixerle
Startet erst 16:00 Uhr oder nicht?
mir hat auch einer gesagt Hertha spielt X heute...kann es mir zwar irgendwie nicht vorstellen... aber ich spiele mal 0,5/10 Hertha X 4,33
besonders weil fast jeder, wenn dann Hertha spielt
Also mal ganz im ernst, was wird das wenns fertig ist?
Mir hat jemand gesagt...... das ist doch keine Begründung......
smile, wenn dir die "Begründung" nicht ausreicht, musst du es doch nicht spielen...dachte das sei LiL und keine "ich brauch 10Seiten Begründungen Ordner"
frage an die wettgurus:
ist da irgendwas im busch?
umsatz laut moneyway 1x2 auf irtysh:
14:00 uhr 35.724 euro
14:39 uhr 42.029 euro
15:15 uhr 95.000 euro
ist das normal kurz vor start?
sind das fuer ein eurocup-quali spiel relativ hohe einsaetze?
[[schwitz]]
Auf der Homepage von Hannover 96 lese ich von zehn Verletzten und davon sind sechs Spieler lediglich leicht angeschlagen.
"Bei der ersten Trainingseinheit am Nachmittag mussten sich zudem gleich sechs Akteure (Cherundolo, Schulz, Sané, Sakai, Andreasen, Bittencourt) auf Lauftraining beschränken. Zumindest ein Teil von ihnen dürfte aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."
Insgesamt sind 27 Spieler mit ins Trainingslager geflogen und bis auf Cherundolo und Schulz sehe ich keine eklatante Schwächung der Mannschaft.
frage an die wettgurus:
ist da irgendwas im busch?
umsatz laut moneyway 1x2 auf irtysh:
14:00 uhr 35.724 euro
14:39 uhr 42.029 euro
15:15 uhr 95.000 euro
ist das normal kurz vor start?
sind das fuer ein eurocup-quali spiel relativ hohe einsaetze?
[[schwitz]]
am 16.7. geisterte in einem Hannover-Forum noch diese Liste herum:
Franca
Felipe
Schmiedebach
Cherundolo
Andreasen
Ya Konan
Schulz
Sakai
Bittencourt
Haggui
Sobiech
Gökdemir
Teichgräber
kannst mal link geben, bei mir funzt die Anzeige dort nimmer
smile da wir doch alle alt genug sind zu wissen was wir tippen sollte das doch jedem selber überlassen werden...keine zwingt jemandem zu irgendwas und es entstehen auch keine kosten für meinen post...zumal 70% der tipps im LiL ohne Begründungen und zumeist pures Lotto sind...
sorry mein chef war eben an meinem platz
Dropping Odds[ /QUOTE]
funzt der link????
ich bin leider nur mobil