Donnerstag 18.07.2013

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" height="18" align="center" bgcolor="#F3C176">UEFA : Europa League Qualifiers - 18/07/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Irtysh Pavlodar</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.040</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">NK Siroki Brijeg</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.780</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td></tr></tbody></table>
so für mich 1. EL Spiel heute Pavlodar 3/10 [[cheers]][[sabber]]

?

koennen die singapuris nichts anderes als ht/ft? das kann doch nicht wahr sein

[[hammer]]

der tabellenfuehrer hat nicht einmal aufs tor geschossen....

Vor paar Wochen im Cup war´s noch anders rum:

<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition loaded" data-timestamp="1369827000" id="page_teams_1_block_h2hsection_head2head_3_block_h2h_matches_1_match-1471995"><td class="day no-repetition">Mi</td> <td class="full-date" nowrap="nowrap">29/05/13</td> <td class="competition">POK</td> <td class="team team-a strong"> Sengkang Punggol </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Tampines Rovers </td> <td class="events-button button first-occur"> Veranstaltungen sehen </td> <td class="info-button button"> Mehr info </td> </tr> <tr class="odd event first-event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">
</td><td class="event-icon">0 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">36' A. Đurić
</td></tr><tr class="odd event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">M. Diallo 68'
</td><td class="event-icon">1 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">
</td></tr><tr class="odd event last-event expanded"><td colspan="4" class="player player-a">J. Baker 70'
</td><td class="event-icon">2 - 1
</td><td colspan="3" class="player player-b">
</td></tr></tbody></table>

Auf der Homepage von Hannover 96 lese ich von zehn Verletzten und davon sind sechs Spieler lediglich leicht angeschlagen.

"Bei der ersten Trainingseinheit am Nachmittag mussten sich zudem gleich sechs Akteure (Cherundolo, Schulz, Sané, Sakai, Andreasen, Bittencourt) auf Lauftraining beschränken. Zumindest ein Teil von ihnen dürfte aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Insgesamt sind 27 Spieler mit ins Trainingslager geflogen und bis auf Cherundolo und Schulz sehe ich keine eklatante Schwächung der Mannschaft.

kA schwieriges Spiel, normal meint man müsste minimum 0-2 werden hmm
Eben, knabber da momentan etwa dran rum, bin völlig unentschlossen, weil ich KR einfach nicht vernünftig einschätzen kann. Was mich auch etwas abhält ist, dass ich 2 Friendlies gesehen hab, und Lüttich hinten auch nicht besonders sattelfest ist. Scoren sollten die eigtl easy dort, aber wenn KR nen Team ist was def auch ordentlich nach vorne spielen kann, dann können sie durchaus auch gg Lüttich treffen, zumindest so wie das bisher in den Tests aussah...

KR auf jeden Fall die beste Offensive heuer und mit Abstand das beste Team bis jetzt. Aber FH hatte gegen Ekranas, die absolute Noobs sind heuer, massig Glück, wäre eher 2-1 für Ekranas fair gewesen, internationales Niveau ist das nicht. Schwierig einzuschätzen.

Denke eher Skonto kann hier minimum einen Punkt zuhause holen, von der tschechischen Liga halte ich bekanntermaßen nichts, hat da jmd. mehr Infos noch? Skonto einzigestes Team in Lettland das man da für voll nehmen kann und wohl eher nicht fixen wird zuhause.

KR auf jeden Fall die beste Offensive heuer und mit Abstand das beste Team bis jetzt. Aber FH hatte gegen Ekranas, die absolute Noobs sind heuer, massig Glück, wäre eher 2-1 für Ekranas fair gewesen, internationales Niveau ist das nicht. Schwierig einzuschätzen.

Denke eher Skonto kann hier minimum einen Punkt zuhause holen, von der tschechischen Liga halte ich bekanntermaßen nichts, hat da jmd. mehr Infos noch? Skonto einzigestes Team in Lettland das man da für voll nehmen kann und wohl eher nicht fixen wird zuhause.
Dann lass ich KR erstmal raus, danke dir! Gegenenfalls live kann man ja immer noch sehen ob was geht.

Skonto hab ich ebenfalls schon das +0.5 gespielt, halte von Liberec weniger als die meisten anderen. Skonto schon im Ligabetrieb, gut gestartet auch und komplett heute - Liberec zwar wohl auch komplett, aber am 21. Ligastart gg Sigma, denke eigtl nicht unbedingt, dass sie heut mit voller Power auf den Auswärtssieg gehen werden. Priorität sollte eigtl auf dem Spiel am Sonntag liegen, können mit nem Draw eigtl easy zufrieden sein und im Rückspiel das Ding klar machen. Einzige was mi evtl etwas Sorgen macht ist die vorige Runde von Skonto gg Tiraspol, da sahen sie nicht wirklich überzeugend aus...

mir hat auch einer gesagt Hertha spielt X heute...kann es mir zwar irgendwie nicht vorstellen... aber ich spiele mal 0,5/10 Hertha X 4,33

besonders weil fast jeder, wenn dann Hertha spielt

!!!!!! bitte nicht nachspielen, könnte zu Verlust des eigenen Geldes führen !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
smile, wenn dir die "Begründung" nicht ausreicht, musst du es doch nicht spielen...dachte das sei LiL und keine "ich brauch 10Seiten Begründungen Ordner"

Wieso schreibt man denn Tipps hier rein, wenn man eh nicht damit rechnet, dass sie jemand nachspielt?
Bzw denkst du echt, dass es Leute gibt die "mir hat jemand gesagt"-Picks einfach so nachspielen?

frage an die wettgurus:

ist da irgendwas im busch?

umsatz laut moneyway 1x2 auf irtysh:

14:00 uhr 35.724 euro

14:39 uhr 42.029 euro

15:15 uhr 95.000 euro

ist das normal kurz vor start?
sind das fuer ein eurocup-quali spiel relativ hohe einsaetze?

[[schwitz]]

kannst mal link geben, bei mir funzt die Anzeige dort nimmer

Auf der Homepage von Hannover 96 lese ich von zehn Verletzten und davon sind sechs Spieler lediglich leicht angeschlagen.

"Bei der ersten Trainingseinheit am Nachmittag mussten sich zudem gleich sechs Akteure (Cherundolo, Schulz, Sané, Sakai, Andreasen, Bittencourt) auf Lauftraining beschränken. Zumindest ein Teil von ihnen dürfte aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."

Insgesamt sind 27 Spieler mit ins Trainingslager geflogen und bis auf Cherundolo und Schulz sehe ich keine eklatante Schwächung der Mannschaft.

am 16.7. geisterte in einem Hannover-Forum noch diese Liste herum:

Franca
Felipe
Schmiedebach
Cherundolo
Andreasen
Ya Konan
Schulz
Sakai
Bittencourt
Haggui
Sobiech
Gökdemir
Teichgräber

am 16.7. geisterte in einem Hannover-Forum noch diese Liste herum:

Franca
Felipe
Schmiedebach
Cherundolo
Andreasen
Ya Konan
Schulz
Sakai
Bittencourt
Haggui
Sobiech
Gökdemir
Teichgräber

Habe ich gesehen, denke auch gerade die die gestern nur ne Laufeinheit gemacht haben, werden ja wohl heute nicht 90 Minuten voll belastet oder? Man munkelt auch, das Programm an sich also Kombi von Training und Testspielen wäre zuviel bzw. zu intensiv. Verein bestreitet das natürlich.

smile da wir doch alle alt genug sind zu wissen was wir tippen sollte das doch jedem selber überlassen werden...keine zwingt jemandem zu irgendwas und es entstehen auch keine kosten für meinen post...zumal 70% der tipps im LiL ohne Begründungen und zumeist pures Lotto sind...

das wiederum ist der Grund, warum das Niveau hier immer schlechter wird.
Ich tippe nur sinnloses Zeug weil die anderen das eh auch machen, finde ich ne fragwürdige Einstellung.

Ich frage mich einfach generell, wieso sollte man hier was reinschreiben, wenns eh keiner nachspielt, nur um danach fröhlich auswerten zu können?!

Sogar die alten Legenden hier haben jeweils ein paar Worte übrig, um ihre Picks zu untermalen. Da lobe ich mir allen ernstes einen Pfälzer, der einem wenigstens mitteilt, warum man dies oder das spielen soll oder nicht. Ob man das dann für schlüssig hält, ist dann wieder eine andere Frage und jedem selbst überlassen.