Donnerstag, 18.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.04.2013

• Island

Stimmen: 13 18.8%
  • Türkei 2.Lig A

Stimmen: 2 2.9%
  • Norwegen Pokal

Stimmen: 6 8.7%
  • Schweden Pokal

Stimmen: 3 4.3%
  • letzten Sonnentag der Woche mit lecker Eis genießen

Stimmen: 14 20.3%
  • WTF - heut is ja goar nix gscheits dabei !!!!

Stimmen: 24 34.8%
  • Immer schön auf Power warten

Stimmen: 11 15.9%
  • Irgendwas geht immer...

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
In welchen Randligen seid ihr so (wetttechnisch) unterwegs? Würde mich mal interessieren, da ich jetzt auch viel Zeit habe und mich gerne auf eine solche Liga spezialisieren würde

Frankreich Fußball 1. bis 3., selten mal 4. da wenig Infos und nur bei bwin.
Frankreich Basketball 1. und 2.
Und natürlich Luxemburg, weil Heimat:mrgreen:

Du alter Haudegen, habs gar nicht gesehn
Dank [[WFi]] immer top informiert, bester Ergebnisticker wo gibt

Morgen Redlands overs snacken [[sabber]] [[gute_nacht]]

dachte "Cashcow" ist das neue "overs snacken" ? [[nixweiss]]
ich bin eh für nen neuen Modebegriff. Die arme Kuh [[stupid]]

außerdem spielen morgen wieder unsere Kuhfreunde von Hapoel Ortodoxim Lod (den Namen kann ich mitlerweile auswendig :mrgreen: ) [[yo]][[yo]][[yo]]

erfreulich wäre heute wenn Huachipato Gremio rausschmeissen könnte, als Team mit den Strukturen, Etat und Stadion eines deutschen Drittligisten gegen das wahrscheinliche erste Team Südamerikas bei dem viele Fans sich inzwischen gegen den modernen Fussball positionieren nach allem was im Zuge der neuen Arena passiert ist.

Was natürlich nicht heißen soll, dass man Huachipato den Sieg unbedingt zutrauen kann oder es anspielen sollte, nur dass es lustig wäre.

Je länger es hier 0:1 steht, desto mehr wird Brügge aufmachen müssen. Zulte-Waregem sowieso schon permanent gefährlich, wenn sich dann irgendwann evtl noch Räume für Konter ergeben.... Mal sehr klein (0.5/10) auf Zulte-Waregem over 2.5 TT @6.5
Behaupte eigtl selten, dass nen over 4.5 nach 3 Toren in der 1.Hz. noch besonders value hat, aber hier würd ich das schon sagen. Also over 4.5 bei Brügge @1.962 4/10 (Pinnacle, läuft bei mir grad mit firefox ohne Probleme)
73. Minute, 1:4 Zwischenstand[[yo]]
+2.75 und +3.848= +6.598 [[cheers]]