Donnerstag, 18.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.04.2013

• Island

Stimmen: 13 18.8%
  • Türkei 2.Lig A

Stimmen: 2 2.9%
  • Norwegen Pokal

Stimmen: 6 8.7%
  • Schweden Pokal

Stimmen: 3 4.3%
  • letzten Sonnentag der Woche mit lecker Eis genießen

Stimmen: 14 20.3%
  • WTF - heut is ja goar nix gscheits dabei !!!!

Stimmen: 24 34.8%
  • Immer schön auf Power warten

Stimmen: 11 15.9%
  • Irgendwas geht immer...

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69

over bezieht sich hier in der Umgangssprache immer auf die Gesamttore einer Partie.
"overs", auch gerne als "overzzz" bezeichnet, bezieht sich auf verschiedene overwetten zu einem Spiel. also z.B. seine Einsätze auf over 2,5, over 3,5, over 4,5 o.ä. verteilen. -> Je mehr Tore, desto höher der Gewinn und pro Tor tolles Glücksgefühl garantiert!

over bezieht sich hier in der Umgangssprache immer auf die Gesamttore einer Partie.
"overs", auch gerne als "overzzz" bezeichnet, bezieht sich auf verschiedene overwetten zu einem Spiel. also z.B. seine Einsätze auf over 2,5, over 3,5, over 4,5 o.ä. verteilen. -> Je mehr Tore, desto höher der Gewinn und pro Tor tolles Glücksgefühl garantiert!
Ich weißs ^^
Sorry, ich meinte welches over 2.0?

Wurscht, ob man zwischendurch bei -1xx EH war (da wären schon 95% der WFler mit ihrem BRM broke) - trifft man eine @13, ist man plötzlich wieder der Hero [[winkewinke]][[nixweiss]]

er spielt halt auch viel höhere quoten als der durchschnitt.. dadurch is die varianz höher, dadurch sollte man auch mal 100EH verschmerzen können [[yo]]

gibt btw glaub ich keinen hier der so transparent spielt wie ikaaa (ausser vllt masi)

sind oft gute tipps dabei find ich