Donnerstag, 18.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.04.2013

• Island

Stimmen: 13 18.8%
  • Türkei 2.Lig A

Stimmen: 2 2.9%
  • Norwegen Pokal

Stimmen: 6 8.7%
  • Schweden Pokal

Stimmen: 3 4.3%
  • letzten Sonnentag der Woche mit lecker Eis genießen

Stimmen: 14 20.3%
  • WTF - heut is ja goar nix gscheits dabei !!!!

Stimmen: 24 34.8%
  • Immer schön auf Power warten

Stimmen: 11 15.9%
  • Irgendwas geht immer...

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
schreibst oft ziemlich unverständlich, lies dir vll nochmal dein betrag durch bevor du abschickst ^^

[[schwitz]]

war noch im rahmen, heut können wieder die besseren. problem halt die misserablen starter. niese macht länger heut.

Passt doch bet365 ist ein Anbieter wie bwin = vergleichbar wir zwei pokertuniere. Bei einem pokertuniere (bet365) bin ich all in gegangen 10/10 . Bei bwin doch aber noch nicht ;)

Verstehst
[[hammer]][[stupid]]

normalerweise dürfte ein Verein wie Panathinaikos nicht besser sein als beliebige BBL-Topteams wenn Hoeneß und Co es wirklich ernstmeinen würden den deutschen Basketball pushen zu wollen mit finanzieller Unterstützung.

Ich meine alle sagen, dass Panathinaikos finanziell am Abgrund steht.

Aber vielleicht spielen die griechische Routiniers wie Diamantidis da jetzt auch für weniger Geld um den Verein was zurückzugeben anstatt ins Ausland zu gehen oder die Situation bei Pana ist nicht so wie sie die Medien darstellen,. was auch immer sein kann.

Saudi Arabien

Al Hilal v Al Taawon 65.Min

Tabellen-2. (17-3-4) gegen den Tabellen-12. mit 3-8-13

Hilal zu Hause mit 9-1-2, Taawon auswärts 2-5-5

Laut Stats Hilal hier klar überlegen, bisher scheint es an der Chancenvertung zu scheitern. Saudi-Arabien oftmals späte Tore am Ende einer Partie.

Al Hilal Sieg @2,10 bet365 1/10

Je länger es hier 0:1 steht, desto mehr wird Brügge aufmachen müssen. Zulte-Waregem sowieso schon permanent gefährlich, wenn sich dann irgendwann evtl noch Räume für Konter ergeben.... Mal sehr klein (0.5/10) auf Zulte-Waregem over 2.5 TT @6.5

EDIT2: Kurz nach Abgabe das 1:1. Evtl etwas früh, wobei sich so wahnsinnig viel nun auch nicht ändert. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet: