Zur Not deckt Iggy den und dann ist schicht im schacht.Clippers trau ich eh alles zu :mrgreen:
und wenn Curry seine Form lange halten kann, dann seh ich die Warriors absolut mit großen Chancen [[yo]]
Zur Not deckt Iggy den und dann ist schicht im schacht.Clippers trau ich eh alles zu :mrgreen:
und wenn Curry seine Form lange halten kann, dann seh ich die Warriors absolut mit großen Chancen [[yo]]
Zur Not deckt Iggy den und dann ist schicht im schacht.
svendborg startet ja sehr....bescheiden [[sleep]]
Gibt es eine Seite, wo aufgeführt wird, wer wie viele Punkte erzielt im Basketball. Am besten Euroleague und wenns geht, noch live ?
Den Osten brauch man eh nicht ausspielen. Führt eh kein weg an Miami vorbei![]()
die 2-0 führung von holon war ganz gut, jetzt kann man tel aviv spielen
AHC -0,25 @1,9, 2/10 (1-2)
denke nicht, dass sie hier verlieren, mindestens ein unentschieden sollten sie holen. ähnlich dominant in der liga wie lyon in frankreich.
fitte Bulls mit Rose,Noah etc hätten Chancen aber so niemandDa hast du leider recht [[nixweiss]]
fitte Bulls mit Rose,Noah etc hätten Chancen aber so niemand
brwers easy 5-0 nach 2 innings [[rofl]] pitcher haut den home run raus![]()
cavs feuern scott. nur smart darf bei den kings/sonics weiter machen ? und wieso steht carlie eigentlich nicht zur diskusion.
Triangle Offense: Der NBA-Talk: "New York kann Miami schlagen" - Sport US-Sport NBA
:mrgreen:
Deine 1 Tages Pause hat sich gelohnt scheinbar [[winkewinke]]
konnte einfach nicht wiederstehen bei dem pick :mrgreen:
Nate McMillan angeblich heißer Kandidat bei den Cavs.cavs feuern scott. nur smart darf bei den kings/sonics weiter machen ? und wieso steht carlie eigentlich nicht zur diskusion.
Triangle Offense: Der NBA-Talk: "New York kann Miami schlagen" - Sport US-Sport NBA
:mrgreen: