Donnerstag, 18.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.04.2013

• Island

Stimmen: 13 18.8%
  • Türkei 2.Lig A

Stimmen: 2 2.9%
  • Norwegen Pokal

Stimmen: 6 8.7%
  • Schweden Pokal

Stimmen: 3 4.3%
  • letzten Sonnentag der Woche mit lecker Eis genießen

Stimmen: 14 20.3%
  • WTF - heut is ja goar nix gscheits dabei !!!!

Stimmen: 24 34.8%
  • Immer schön auf Power warten

Stimmen: 11 15.9%
  • Irgendwas geht immer...

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Gefühl sagt auch GSW, aber ich glaube kaum das die Jumpshots über 7 Spiele fallen.
Deren Defense auch n Problem, auch wenn es gemeinschaftlich nicht ganz so verkehrt ist, aber Denver wird durch die Points in the paint wesentlich einfacher zu Punkten kommen als GS.
Wünschen würde ich es mir aber auch.

LAC bitte direkt 4-0 raus. Kack Haufen. Wird ne spannende Serie. Memphis gefallen mir ohne Gay auch deutlich besser. Denke Ausgang offen.

bulls-nets defense schlacht. nets da einfach viel mehr clutch mit williams + johnson. bei den bulls da recht wenig. dazu noah nich richtig fit. da brauch es schon rose

clips einfach besser. mag sein, viele hässliche spielertypen drin. barnes zb oder jamal. blake overrated. paul muss regel und vini einfach klappe halten. memphis bei gutes defense auch limitiert, clips können diese spielen.

gsw mit curry chancen. halt zu unbeständig. trotzdem geht da was. denver auch nix besonderes, spielen halt als team stark. einzig heimvortel könnte regeln, team nicht besser als die warriors. sicher tiefer, aber in den playoffs ist das eher sekundär

Zur Not deckt Iggy den und dann ist schicht im schacht.

never, wenn curry es fühlt kann niemand ihn verteidigen. jumper schneller release

die 2-0 führung von holon war ganz gut, jetzt kann man tel aviv spielen

AHC -0,25 @1,9, 2/10 (1-2)

denke nicht, dass sie hier verlieren, mindestens ein unentschieden sollten sie holen. ähnlich dominant in der liga wie lyon in frankreich.

Starker Tipp! Müssen wie verwandelt aus der Umkleide gekommen sein. Linie nach dem 2:2 direkt nochmal verschoben.