Donnerstag, 17.Juni.2010

ribery + toulalon holn sich bestimmt noch gelbe karte , um im AF wieder frei zu sein ..

fehln ja nur gg südafrika..

so wie heut bei ARG mit Gutierrez ..

cheeers
Tja, wenn sie sich nicht qualifizieren, dann bringt es ihnen auch nix [[nixweiss]]

Edit: da musste Toulalon hin - das hatte nix mit dem AF zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Der keeper von Mexiko sieht aus wie nen Mitglied von Cypress Hill [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]]

Additional Time 1 Minute [[winkewinke]][[winkewinke]]
Diese Nachspielzeit-Wetten sin wirklich gediegen. Sind die neu zur WM oder gabs die bei Ligaspielen auch schon ???

Gutes Spiel bisher, Mexiko ist wirklich ausgesprochen spielstark!

Aber das Highlight der ersten Hälfte: Die mexikanischen Fans [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]

ich find die quote auf mexiko (4 @bwin) voll übertrieben.. Franzosen haben 2.4.

also ich hab da jetzt nicht gesehen, dass die Franzosen besser wären. Ganz im Gegenteil. die guten chancen hatte mexiko

Booo diese spanier und ihr Fisch. In meine rganzen wohnung riechts nach ner nicht gewaschenen Futt. Gleich ma fenster schliessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Over 1.5 @2.37
Beide Teams muessen nu was machen..Henry kommt sicherlich auch bald, da Anelka kaum was gezeigt hat bisher. Was haltet ihr davon?

frankreich reicht doch das X. damit wären sie bei nem sieg gegen südafrika sicher weiter. und auch mexiko wird sich das finale im letzten spiel nicht versauen wollen. bei ner niederlage würde es ganz schwer werden aufgrund des torverhältnisses.

Booo diese spanier und ihr Fisch. In meine rganzen wohnung riechts nach ner nicht gewaschenen Futt. Gleich ma fenster schliessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Over 1.5 @2.37
Beide Teams muessen nu was machen..Henry kommt sicherlich auch bald, da Anelka kaum was gezeigt hat bisher. Was haltet ihr davon?

both to score hat eine 3.2 bei bwin..