Na dann haste doch schon gewonnen. Bei Anpfiff warens 5 Grad. [[yo]] :mrgreen:
:mrgreen:Na dann haste doch schon gewonnen. Bei Anpfiff warens 5 Grad. [[yo]] :mrgreen:
Na dann haste doch schon gewonnen. Bei Anpfiff warens 5 Grad. [[yo]] :mrgreen:
Man brauche hier das over 4,5[[hammer]][[hammer]]
ja das meine ich.Habe aber auch noch erstes Tor ab der 81ten Minute am laufen vielleicht klappt das ja dann.
du bist ja mutig. bin grad am grübeln ob ich both2score noch tippen soll :mrgreen:
Tja, wenn sie sich nicht qualifizieren, dann bringt es ihnen auch nix [[nixweiss]]ribery + toulalon holn sich bestimmt noch gelbe karte , um im AF wieder frei zu sein ..
fehln ja nur gg südafrika..
so wie heut bei ARG mit Gutierrez ..
cheeers
ribery + toulalon holn sich bestimmt noch gelbe karte , um im AF wieder frei zu sein ..
Geholt hat er sie sich trotzdem ^^Tja, wenn sie sich nicht qualifizieren, dann bringt es ihnen auch nix [[nixweiss]]
Der keeper von Mexiko sieht aus wie nen Mitglied von Cypress Hill [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ribery + toulalon holn sich bestimmt noch gelbe karte , um im AF wieder frei zu sein ..
Der keeper von Mexiko sieht aus wie nen Mitglied von Cypress Hill [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]]
Additional Time 1 Minute [[winkewinke]][[winkewinke]]
Diese Nachspielzeit-Wetten sin wirklich gediegen. Sind die neu zur WM oder gabs die bei Ligaspielen auch schon ???
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]]
Additional Time 1 Minute [[winkewinke]][[winkewinke]]
Diese Nachspielzeit-Wetten sin wirklich gediegen. Sind die neu zur WM oder gabs die bei Ligaspielen auch schon ???
bwin hat NSZ wetten mit QUoten von 1,5 wie hoch sind die bei anderen anbietern?
läuft![]()
Nachspielzeit 1.HZ / 1 Minute @ 1,61
bet365
Gutes Spiel bisher, Mexiko ist wirklich ausgesprochen spielstark!
Aber das Highlight der ersten Hälfte: Die mexikanischen Fans [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]
Gutes Spiel bisher, Mexiko ist wirklich ausgesprochen spielstark!
Aber das Highlight der ersten Hälfte: Die mexikanischen Fans [[yo]] [[winkewinke]] [[cheers]]
Naja, aber ob wir deutschen ORF1 anhaben? :mrgreen:
Naja, aber ob wir deutschen ORF1 anhaben? :mrgreen:
hhmmmm......auch kombinierbar?....
Booo diese spanier und ihr Fisch. In meine rganzen wohnung riechts nach ner nicht gewaschenen Futt. Gleich ma fenster schliessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Over 1.5 @2.37
Beide Teams muessen nu was machen..Henry kommt sicherlich auch bald, da Anelka kaum was gezeigt hat bisher. Was haltet ihr davon?
Booo diese spanier und ihr Fisch. In meine rganzen wohnung riechts nach ner nicht gewaschenen Futt. Gleich ma fenster schliessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Over 1.5 @2.37
Beide Teams muessen nu was machen..Henry kommt sicherlich auch bald, da Anelka kaum was gezeigt hat bisher. Was haltet ihr davon?