Griechen @ 2,15 eigentlich nun ein Muss! [[yo]]
Naja, ich weiss auch nicht so recht, ob ich mich über sowas nach einer 5:2-Führung im 5. freun soll!? [[nixweiss]]Custodes,
Kendrick gerade Dusel. Good Luck.:mrgreen:
Naja, ich weiss auch nicht so recht, ob ich mich über sowas nach einer 5:2-Führung im 5. freun soll!? [[nixweiss]]
tor der griechen?
okay ich erklär diese wm für verrückt [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hab vor der WM auf Gekas als Torschützenkönig getippt :mrgreen:
torschützenkönig wird er erst nächste buli saison
torschützenkönig wird er erst nächste buli saison
2. Spieltag der WM = Alle Spiele enden mit einem sogenannten "Over" ![[cheers]]Tore, Tore und Tore [[winkewinke]]
15:14 Zittersieg ... man man das wär ja fast der Super GAU für dich gewesen ^^ok bei denen stehts so da, aber ich würd mir im Zweifel lieber die AGBs der Bookies durchlesen - denn selbstverständlich ist das nicht unbedingt [[yo]]
mahut 4:4 im 5ten
jetzt gehts in die entscheidende phase[[schwitz]]
Quatsch - ich hol ja 3 Punkte gegen Lokal Crew [[yo]]15:14 Zittersieg ... man man das wär ja fast der Super GAU für dich gewesen ^^
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]game set and match mahut[[winkewinke]]
danke custodes[[cheers]]
sehr stark ....wie ist der dolgopolov auf rasen einzuschätzen?
OK, Sorry. Das hatte ich vergessen.Quatsch - ich hol ja 3 Punkte gegen Lokal Crew [[yo]]
live auf griechenland @ 2,20 ??
Mußt dich bei Koubek bedanken! [[yo]]game set and match mahut[[winkewinke]]
danke custodes[[cheers]]