Donnerstag, 17.Juni.2010

ich hab mal eine kurze frage... ich hab vor, mich bei einem neuen anbieter anzumelden und da logischerweise geld einzuzahlen. da viele 100% bonus anbieten, kommt einer von diesen anbietern auf der ersten stelle in frage.

logisch ist auch, dass wenn man 50 euro einzahlt und 100 auf dem konto hat, nicht gleich 50 euro auszahlen kann (oder?).

so, jetzt die frage: was soll ich denn beachten wenn mich auf sowas einlasse? danke [[yo]]

ich hab mal eine kurze frage... ich hab vor, mich bei einem neuen anbieter anzumelden und da logischerweise geld einzuzahlen. da viele 100% bonus anbieten, kommt einer von diesen anbietern auf der ersten stelle in frage.

logisch ist auch, dass wenn man 50 euro einzahlt und 100 auf dem konto hat, nicht gleich 50 euro auszahlen kann (oder?).

so, jetzt die frage: was soll ich denn beachten wenn mich auf sowas einlasse? danke [[yo]]

In dieser Reihenfolge:

1. Seriosität des Anbieters
2. Angebot
3. Quoten
4. Umsatzvorschriften auf den Bonus

check die bonusbedingungen, stehen sicher auf der homepage...meistens gilt ne quote ab 1,5 oder manchmal auch 2,0

danke. hab geguckt:

"Um den Bonus von Ihrem BetClic-Konto abheben zu können, müssen Sie den Ihrem Konto gutgeschriebenen Bonus mindestens drei Mal umsetzen (z.B. Beträgt Ihre Ersteinzahlung 80 EUR werden Ihnen 80 EUR Bonus gutgeschrieben. Um den Bonus abheben zu können muss er mindestens drei mal gesetzt werden. Sie setzen also insgesamt mindestens 240 EUR). Die gewettete Quote darf dabei jeweils nicht schlechter als 1,20 sein und die Ereignisse müssen mindestens drei unterschiedliche Ergebnisse haben (z.B. Team A siegt, Unentschieden, Team B siegt)."

klingt ganz ok, oder?