jo, dort ist Maradona Trainer... also gut vorstellbar, dass da Argentinien C spielt...naja damit ist doch südkorea so gut wie weiter, es sei denn argentinien spielt gegen die griechen mit der c-mannschaft [[yo]]
jo, dort ist Maradona Trainer... also gut vorstellbar, dass da Argentinien C spielt...naja damit ist doch südkorea so gut wie weiter, es sei denn argentinien spielt gegen die griechen mit der c-mannschaft [[yo]]
was zählt denn in der Gruppenphase als erstes? direktes Duell oder Torverhältnis?
naja damit ist doch südkorea so gut wie weiter, es sei denn argentinien spielt gegen die griechen mit der c-mannschaft [[yo]]
vllt. haben sie noch eine kleine Chance, wenn sie noch ein Tor schiessen...........[[nixweiss]]Das frag' ich mich auch die ganze Zeit. Denn wenn ein direktes Duell zählt, dann wäre Nigeria bei jetzigem stand raus, aber die fasseln immer was von wegen " noch haben sie eine kleine Chance".
Das frag' ich mich auch die ganze Zeit. Denn wenn ein direktes Duell zählt, dann wäre Nigeria bei jetzigem stand raus, aber die fasseln immer was von wegen " noch haben sie eine kleine Chance".
vllt. haben sie noch eine kleine Chance, wenn sie noch ein Tor schiessen...........[[nixweiss]]
Das frag' ich mich auch die ganze Zeit. Denn wenn ein direktes Duell zählt, dann wäre Nigeria bei jetzigem stand raus, aber die fasseln immer was von wegen " noch haben sie eine kleine Chance".
under im arsch, griechenland letzter im arsch...
jetzt kann mich nur noch ein frustfoul einigermaßen versöhnen [[sleep]]
ich hab mal eine kurze frage... ich hab vor, mich bei einem neuen anbieter anzumelden und da logischerweise geld einzuzahlen. da viele 100% bonus anbieten, kommt einer von diesen anbietern auf der ersten stelle in frage.
logisch ist auch, dass wenn man 50 euro einzahlt und 100 auf dem konto hat, nicht gleich 50 euro auszahlen kann (oder?).
so, jetzt die frage: was soll ich denn beachten wenn mich auf sowas einlasse? danke [[yo]]
Obasi[[rofl]] DAS sind die Afrikaner, und die Griechen genauso unfähig:mrgreen:
In dieser Reihenfolge:
1. Seriosität des Anbieters
2. Angebot
3. Quoten
4. Umsatzvorschriften auf den Bonus
beispiel: hab grade werbung von betclic bekommen: 100% bonus bla-bla. von wegen umsatzvorschriften steht nix da.
aber genau der 4. punkt würde mich interessieren. was gibts denn da für welche normalerweise?
thanks [[yo]] dann heisst es jetzt: Daumen drücken für Argentinien....http://www.fifa.com/mm/document/tournament/competition/56/42/69/fifawcsouthafrica2010inhalt_e.pdf
Hatte mich gestern auch vertan, TD zählt als erstes.
Siehe pdf Seite 49 [[yo]]
check die bonusbedingungen, stehen sicher auf der homepage...meistens gilt ne quote ab 1,5 oder manchmal auch 2,0
klingt sehr ordentlich [[yo]]
hilldanke für die hilfe... gibts vllt andere empfehlenswerte anbieter?
Jetzt nichts gegen dich. Wir hatten die Diskussion heute morgen bzgl. Langfristigkeit.Für mich bis jetzt ein saugeiler Tag +32 EH [[cheers]][[cheers]]
danke für die hilfe... gibts vllt andere empfehlenswerte anbieter?
Bet 365 !!danke für die hilfe... gibts vllt andere empfehlenswerte anbieter?
Bet 365 !!
alles optimal [[yo]]
nur kein back/lay
aber sonst stark [[yo]]
Was sind eure Tipps für das dritte Spiel dieses durchaus interessanten Tages?[[winkewinke]]
nur kein back/lay
aber sonst stark [[yo]]