Garantiere dir das dort noch 1 fällt. [[yo]]
györ 2-2ft nach 65min spielzeit..normal muss überall mit 1.0[[help]] gewertet sein ??
Ok bin drauf. Follo heisst uebrigens "ich ficke" auf spanisch. Kann ja garnix schief gehen :mrgreen::mrgreen:
Bin auf Over 3,5 gewesen. :mrgreen:
Bitte kein 1.0 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[rofl]]Maradona to be banned by FIFA for smoking a Cuban cigar on touchline? @ 55[[schwitz]]
Diego Maradona to be sent off during a World Cup match? @7
4-0 "ich ficke"
danke dir shorty!!![[cheers]][[cheers]]
Habe per Handy die wette gesetzt..und nun gewonnen. Bekomm ich nu ne email oder wie ist das? Beim Konto steht noch nix von Bonus
Du bekommst meine email nicht so leicht![[sabber]]
Dafuer aber vielleicht deine nummer? :mrgreen:
Also ich muss nen code eingeben der mit NMBLE endet..und wo find ich den? [[nixweiss]]
zB Follo u19 steht es 3-0 und die bieten under 9.5 an.
Ich habe auch ganz viele Codes, wenn du in mein Auto steigst, bekommst du welche umsonst...:mrgreen:
ich will auch den 50€ bonus , but how ?
benneteau[[bang]]
hat der einen am sender?
Ich habe folgendes getippt:
Wer bekommt mehr Gelbe Karten - Griechenland....die Rote zählt nicht oder?
4:0 und 30:15 aufschlag, jetzt 4:4Weil IceDevil sich zu früh gefreut hat.
Bringt Unglück.
bei bet365 ne wette per handy machen. bis zu 50€ bonus.
@murmel
[[stomping]][[stomping]]Ich glauben zwischen uns passiert etwas...[[stomping]][[stomping]]
Nachher over bei den Feiglingen :mrgreen::mrgreen:
6-0[[rofl]]
foulen die franzosen denn mehr als die mexikaner?für mich gleich nur
Wer bekommt die meisten Gelben Karten - Frankreich @2,95
Unter 9.5 bleibt es. Um was Wetten wir?
Candle Light Dinner?
versteh nicht, warum Aguirre schon wieder Hernandez auf die Bank setzt. Perez statt Ochoa auch nicht, aber das er da nicht wechselt ist normal, weil Perez kein Fehler gemacht hat.
Hab Hernandez noch nie gesehen, aber wenn der Hype ansatzweise stimmt und wenn ihn ManUtd verpflichtet, kann er doch gar nicht schlechter sein als Guille Franco.
anscheinend will der Typ in Sachen Inkompetenz mit Domenech konkurrieren. aber gut, wenn es nach Form geht kann man natürlich Gourcuff rausnehmen, der auch bei Girondins nicht mehr gut war zum Saisonschluss.
So billig bin ich nicht.....:mrgreen:
7-0[[rofl]]
foulen die franzosen denn mehr als die mexikaner?