Donnerstag, 17.Juni.2010

Wenn ihr unbedingt was spielen wollt, kann ich 2nd Set Flipkens @ 2,xx empfehlen. Cibulkova ist der Belag zu schnell, kommt oft zu spät an die Bälle, auch mit dem tiefen Slice Probleme. Aufschlag auch besser bei Flipkens.

Ich bin natürlich bei der @ 2 eingestiegen und bleibe drauf [[schwitz]]

Danke, bin da auch mal drauf mit 1,90
sieht gut aus. Flipkens eindeutig die bessere spielerin.

Wenn ihr unbedingt was spielen wollt genau so wars :mrgreen:, kann ich 2nd Set Flipkens @ 2,xx empfehlen. Cibulkova ist der Belag zu schnell, kommt oft zu spät an die Bälle, auch mit dem tiefen Slice Probleme. Aufschlag auch besser bei Flipkens.

Ich bin natürlich bei der @ 2 eingestiegen und bleibe drauf [[schwitz]]
mit. [[schwitz]]

bittere Pille [[bang]]

Spiel müsste schon entschieden sein, bei 1:0 0:30 mit Ball zum 0:40, Schiedsrichter gibt ihn aus und korriegiert sich..replay the point, jetzt momentum auf der anderen seite [[bang]]

Echt ärgerlich. Trotzdem gute Wette [[yo]]

außerdem is des noch net rum

Edit: YES... rebreak

Zuletzt bearbeitet:
Hier zu Mybet-Wettbüro:

- Ab 100.000 Eur Umsatz pro Quartal (monatlich 33.333) hat sich der Shop qualifiziert für 60% Holdshare,

- Ab 125.000 Eur Umsatz pro Quartal (monatlich 33.333) hat sich der Shop qualifiziert für 65% Holdshare

- Ab 150.000 Eur Umsatz pro Quartal (monatlich 50.000) hat sich der Shop qualifiziert für 70% Holdshare

Der Ticker @Wimbledon ist schon sehr langsam.

Ilhan lässt Rebreak liegen und Reisters Gegner hat schon 2 TB hier liegen lassen[[schwitz]]

So mein Ding des Tages:

Ascot Gold Cup Gruppe 1

303 KASBAH BLISS

Eines der besten Langstreckenpferde Frankreichs mit mehren Gruppetreffern und platzierungen über diese Distanzen. Zuletzt auch gut in mehreren Hürdenrennen unterwegs. Rennen ist natürlich riesig besetzt doch ich meine er dürfte schon bessere Chancen haben.

Daher:

Win 8,6 @ Betfair 3/10
Place 2,76 @ Betfair 7/10