Wenn die "weite" Heimreise und die "leeren" Köpfe nicht wären, würde ich die austria layen am Weekend :mrgreen:
So aber gehst du auf die Austria drauf anstatt zu skippen gelle :mrgreen:
Wenn die "weite" Heimreise und die "leeren" Köpfe nicht wären, würde ich die austria layen am Weekend :mrgreen:
Sind nur noch zu 10.
Shit happens, Slivo-Meister, next time wieder GUH [[grin]]keine ahnung was da los war alter... aber kann gut sein das fix ist, alle warten auf das spiel top stats, mega monster combies, triplls , doubls, letzes spiel am abend alle drauf miliarden drauf und GIK natuerlich [[kotz]][[kotz]][[kotz]] alles sieht top aus so das man nichts absichern muss...[[sleep]][[sleep]]
1,7 auf die Austria schon frech. Mal schauen, aber auf jeden Fall Bullen HC!:mrgreen:Wenn die "weite" Heimreise und die "leeren" Köpfe nicht wären, würde ich die austria layen am Weekend :mrgreen:
So aber gehst du auf die Austria drauf anstatt zu skippen gelle :mrgreen:
keine ahnung was da los war alter... aber kann gut sein das fix ist, alle warten auf das spiel top stats, mega monster combies, triplls , doubls, letzes spiel am abend alle drauf miliarden drauf und GIK natuerlich [[kotz]][[kotz]][[kotz]] alles sieht top aus so das man nichts absichern muss...[[sleep]][[sleep]]
kfr [[winkewinke]][[winkewinke]]
das das der opa halvar nicht gerochen hat [[nixweiss]]
Sarajewo mit der Spielintelligenz eines Ackergauls.
Die hohe Anzahl an Chancen sicherlich nicht unbedingt ihr Verdienst.
KFR no more goals @2.90 1/10
Berserkir mega HT FT fix im schatten der EL gegen 10 Leute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bin gespannt
Berserkir 2222222222222222222
Im Schatten? Island hockt doch eigtl jeden Abend wie am Präsentierteller wegen der späten Anstoßzeiten und trotzdem ziehen die Tag für Tag ihr Ding durch in ihrem Inselrefugium
keine ahnung was da los war alter... aber kann gut sein das fix ist, alle warten auf das spiel top stats, mega monster combies, triplls , doubls, letzes spiel am abend alle drauf miliarden drauf und GIK natuerlich [[kotz]][[kotz]][[kotz]] alles sieht top aus so das man nichts absichern muss...[[sleep]][[sleep]]
KFR ht/ft possibly?
KFR - Snæfell/Geislinn 3-2 (0-1)
Leiknir F. - KFR 1-2 (1-0)
KFR - Reynir S. 3-2 (0-1)
ÍR - KFR 3-2 (0-1)
KFR - Grótta 2-3 (2-1)
Hamar - KFR 2-4 (2-1)