Donnerstag, 17.07.2014

Donnerstag, 17.07.2014

• EL-Quali

Stimmen: 43 37.7%
  • Friendlies Wienerles

Stimmen: 12 10.5%
  • Ohne U20 Basketball, ohne mich.

Stimmen: 5 4.4%
  • Dicke Titten, Kartoffelsalat!

Stimmen: 54 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    114
hauptsache die UEFA hat Roter Stern Belgrad wegen ffp ausgeschlossen, damit Cukaricki als Nachrücker Europacup spielen kann.

Ich kann mich nach dem heutigen Tag auch nur noch mal wiederholen, dass Zorya Luhansk, Hapoel Tel Aviv und Beer Sheva nächsten Donnerstag erlaubt werden sollte die EL zuhause auszutragen.

keine ahnung was da los war alter... aber kann gut sein das fix ist, alle warten auf das spiel top stats, mega monster combies, triplls , doubls, letzes spiel am abend alle drauf miliarden drauf und GIK natuerlich [[kotz]][[kotz]][[kotz]] alles sieht top aus so das man nichts absichern muss...[[sleep]][[sleep]]
Shit happens, Slivo-Meister, next time wieder GUH [[grin]]

keine ahnung was da los war alter... aber kann gut sein das fix ist, alle warten auf das spiel top stats, mega monster combies, triplls , doubls, letzes spiel am abend alle drauf miliarden drauf und GIK natuerlich [[kotz]][[kotz]][[kotz]] alles sieht top aus so das man nichts absichern muss...[[sleep]][[sleep]]

Wette seit 27 Jahren,aber heute hab mich wieder mal
serienweise von den Bookies vorführen lassen..letzte 3 Tage eigentlich bereits.....Uefacupgeschichten jedes Jahr wertloser nur mehr [[kotz]][[sleep]][[hammer]][[bang]]

Vielleicht aber auch einfach nur eine scheiß unfähige Mannschaft